Rock Me! Summer Of Love 2010

Rock Me! Summer Of Love von Anna Sui
Flakondesign Marc Wittenberg
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.5 / 10 13 Bewertungen
Ein Parfum von Anna Sui für Damen, erschienen im Jahr 2010. Der Duft ist frisch-blumig. Es wurde zuletzt von Inter Parfums vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Blumig
Fruchtig
Süß
Aquatisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte RosengeranieRosengeranie YsopYsop
Herznote Herznote
FreesieFreesie PfirsichPfirsich SeeroseSeerose
Basisnote Basisnote
AmbraAmbra RoseRose SandelholzSandelholz
Bewertungen
Duft
5.513 Bewertungen
Haltbarkeit
5.012 Bewertungen
Sillage
4.410 Bewertungen
Flakon
6.023 Bewertungen
Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 10.06.2018.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Chanelle

747 Rezensionen
Chanelle
Chanelle
Sehr hilfreiche Rezension 13  
Kid Rock
Anna Sui zieht Rock Chicks an. Die Mode ist 70er-retro, boho, ein bisschen Hello Kitty und ein bisschen Carnaby Street. Ich mag sie sehr. Ich mag auch die kitschigen Flacons von Anna Sui. Nur mit den Düften wurde ich nie so richtig warm, bis dieser hier in mein Leben trat. Das ist ein Sommerduft für mich und alle anderen, denen trotz 30+ Grad die Zitronen-Düfte zu frisch oder zu stechend sind, die fruchtigen zu Fruchtkaltschale und die blumigen zu blümerant.
Wenn ich RNSOL von Anna Sui rieche, baut sich Kid Rock in epischer Breite vor mir auf und singt unplugged
"It was 1989, my thoughts were short my hair was long..."
und springt dann in den nächstgelegenen Baggersee, trotz Verbots.
Ooooh ja, bitte.
Die Kopfnote ist so lecker und belebend, frisch-fruchtig, nicht süss.
Ich will, dass sie bleibt!
Aber Kopfnoten haben nun mal die Eigenschaft, schneller weiterzuziehen als Kid Rock nach einem One Night Stand.
Die Herznote ist etwas blumiger, hat einen ganz, ganz leichten aquatischen Touch (I don't normally do aquatic!!!), ein bisschen samtiger Kullerpfirsich.
Wunderschön.
Ich wünsche mir, dass Kid sich neben mir an den Baggersee legt und meinen Hintern mit LSF 30 eincremt und mir dabei flüstert, er hätte zwei Pfirsiche in der Hand...
Ich drifte ab. Unzucht am Baggersee steht sowieso unter Strafe, also sollte ich nichtmal darüber nachdenken!
Zurück zum Duft, der das alles auf dem Gewissen hat:
Die Basis ist sexy. Die Rose kann ich zwar nicht ausmachen, aber Sandelholz schon, und eine cremige Blumigkeit.
Kid Rock will mich jetzt auch von vorn eincremen....mmmmh.
*!
Kid Rock ist sonst überhaupt nicht mein Typ! Nur mit Anna Sui RMSOL und an Baggerseen! Ehrlich! Ich schwör's! Ich konnte nichts dafür, es war stärker als ich!
7 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Anna Sui

Anna Sui von Anna Sui Secret Wish von Anna Sui Sui Dreams von Anna Sui La Nuit de Bohème (Eau de Parfum) von Anna Sui Secret Wish - Fairy Dance von Anna Sui Flight of Fancy von Anna Sui Sui Love von Anna Sui La Nuit de Bohème (Eau de Toilette) von Anna Sui Forbidden Affair von Anna Sui Romantica Exotica von Anna Sui Fantasia Mermaid von Anna Sui Dolly Girl von Anna Sui La Vie de Bohème von Anna Sui Secret Wish - Lucky Wish von Anna Sui Night of Fancy von Anna Sui Secret Wish - Magic Romance von Anna Sui Sky von Anna Sui L'Amour Rose Versailles (Eau de Parfum) von Anna Sui L'Amour Rose (Eau de Parfum) von Anna Sui Rock Me! von Anna Sui