Beyond The Collection - Magnetic Amber 2023

Beyond The Collection - Magnetic Amber von Bentley
Ein neues Parfum von Bentley für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Es wird von Lalique Group / Art & Fragrance vermarktet.

italienische Bergamotteitalienische Bergamotte marokkanischer Rosmarinmarokkanischer Rosmarin
KardamomKardamom WeihrauchWeihrauch
AmbroxanAmbroxan Bourbon-VanilleBourbon-Vanille LabdanumLabdanum TonkabohneTonkabohne VirginiazederVirginiazeder

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 10.06.2023.

Beliebt von Bentley

Bentley for Men Intense von Bentley Bentley for Men Absolute von Bentley Bentley for Men von Bentley Bentley Infinite Intense von Bentley Bentley for Men Black Edition von Bentley Momentum Intense von Bentley Bentley for Men Silverlake von Bentley Bentley for Men Azure von Bentley Momentum Unlimited von Bentley Bentley Infinite von Bentley Bentley Infinite Rush von Bentley Momentum von Bentley Momentum Unbreakable von Bentley Beyond The Collection - Mellow Heliotrope von Bentley Bentley Infinite Rush White Edition von Bentley Beyond The Collection - Majestic Cashmere von Bentley Beyond The Collection - Exotic Musk von Bentley Beyond The Collection - Wild Vetiver von Bentley Beyond The Collection - Radiant Osmanthus von Bentley Lalique for Bentley Black Crystal Edition von Bentley Momentum Night Edition von Bentley