32
50
50 Antworten

Der ist einfach wunderschön zu riechen.

1
Wie wahr, ein echtes Meisterwerk!

ich denke auch, dass en Avion von jedem Geschlecht getragen werden kann, stilisierter Opoponax, der sich über die Lila- und Weißblüher erhebt 🧚🏻♂️

Das hast Du wunderbar beschrieben.

Und dann wars Liebe....

Wow Glückwunsch, ich winke dir mal vom Boden aus zu ;)

1
Danke! Den nächsten Flieger solltest Du nehmen 😉

Ein zeitloser Duftschatz - das trifft es auch für mich genau! Ich bin auch ganz hingerissen von diesem Duft.

1
Ich finde es grandios, dass ein Duft offenbar nicht altert.

Wie schade, dass es diesen Duft nicht mehr gibt...

Absolut, aber die besten werden ja immer eingestellt 😡

Wow, Glückwunsch zur 10! Auch wenn ich immer darauf hoffe, dass im Flugzeug niemand üppig Beduftetes neben mir sitzt 😉

Danke. Das hoffe ich auch, vor allem bei frühen Flügen morgens um 6....

Ich kann mir die Lockrufe vorstellen, ich höre sie fast...

Ja, oder? Ich hätte es nicht gedacht, aber es hat funktioniert.

Ich kenne nur das großartige Extrait, bin mir aber sicher, dass das EdP genau so toll ist.

1
Ich kenne das Extrait nicht, gehe aber davon aus, dass Du Recht haben wirst.

Die alten Caron Düfte konnten noch was!

Aber wirklich, kein Vergleich zur Neuzeit.

Solange es an der Dame gut riecht

Der geht für mich sogar an Herren, weil die Blüten so herrlich abgefangen werden.

Oooh, eine 10. Glückwunsch 🥰

Dankeschön 😃 Ein echter Volltreffer!

Der war ausgesprochen schön!

Hat mich 100%ig überzeugt.

Jetzt bin ich doch sehr neugierig geworden, ich schätze mal, dass es ein eleganter Duft ist, oder?.....

Das würde ich so sagen, wobei er dabei nicht steif oder so erscheint. Ich würde mal sagen, dem wohnt so eine selbstverständliche Eleganz inne.

Ich grinse mal.... Und chartere das Flugzeug 😉

1
Ich grinse mit Dir mit 😉

Wow, eine 10, Glückwunsch !

1
Vielen Dank 😀 Kommt ja wirklich eher selten vor.

skepsis hätte ich auch, aber das klingt ja super!

Immer wieder schön, wenn sich herausstellt, dass die Skepsis unbegründet war.

Herzlichen Glückwunsch zur 10! Mit dem würde ich ohne zu überlegen mit fliegen! Und Opoponax liebe ich sehr!!

Da haben wir definitiv etwas gemeinsam 😀

Mit dem kann man getrost den Jetlag vergessen!

Mit dem kommt erst gar keiner auf 😉

Wow, das muss ein toller Duft sein. Rein von den Noten hätte ich den sicher auch ausgelassen. Aber diesen wundervollen Unverhofft-Effekt durfte ich auch schon erleben, daher ab auf die Merkliste.

1
Da kann ich Dir nur absolut zustimmen!

Das wären jetzt auch nicht meine Lieblingsnoten, aber deine Bewertung weckt natürlich Neugier:-)

1
Immer wieder schön, eines Besseren belehrt zu werden 😉

Auf den freue ich mich. Garantiert eine Granate

1
Aber sowas von! Ein wirklich außergewöhnlich schöner und gelungener Duft.

Ich mag Neroli ja sehr gerne

1
Ich war ganz froh, dass es hier nicht so durchgeschlagen ist.

Ja, es ist eine Ehre, mit ihm zu fliegen. :) Ich gab ihm eine 9, weiß aber noch, dass der Duft außergewöhnlich und zeitlos schön ist.

1
Da kann ich Dir nur absolut zustimmen! Wirklich ein ganz großer Duft, gestern wie heute.

Das klingt in der Tat schwierig.

1
Habe ich auch gedacht, aber dann hat mich der Duft einfach mit auf die Reise genommen. Genau das mag ich so an unserem Hobby, dass man nie (oder selten) weiß, wohin die Reise gehen wird. Ich weiß, der Satz ist abgedroschen, aber früher war eben doch manches besser 😉

6
ABER kaum auf der Haut, war alle Skepsis verflogen. Mich umwehte ein traumhaftes Blütengemisch, warm, weich, einnehmend, dicht, dabei aber nicht bedrängend. Selbst Nelke störte mich hier nicht, Neroli nahm ich so gut wie nicht wahr. Opoponax steuerte seine besten harzig-trockenen Eigenschaften bei und Amber ist ja generell nie verkehrt. Kurzum, wäre der Duft ein Flugzeug, ich würde nur noch Langstrecken fliegen wollen. Für mich ein zeitloser Duft-Schatz.