Capsule Collection

Reginette 2021

Reginette von Coquillete
Ein Parfum von Coquillete für Damen, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist pudrig-blumig. Es wird noch produziert.

krautige Notenkrautige Noten OrangenblüteOrangenblüte PetitgrainPetitgrain Rote JohannisbeereRote Johannisbeere
Gelée royaleGelée royale NektarineNektarine AkazieAkazie HonigHonig
AprikoseAprikose OudOud PfirsichPfirsich PflaumePflaume VetiverVetiver

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 24.02.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Capsule Collection”.

KikoljaKikolja vor 3 Monaten
Quietscht, wie eine Frauen Nivea Dusch Gel. Kann mir ganz gut vorstellen Prinzessin Lillifee aus der Drogerie würde so riechen.

Beliebt von Coquillete

Cookiecrunch von Coquillete Sulmona von Coquillete Sumatera von Coquillete Joal von Coquillete Tudor von Coquillete Ambrosia von Coquillete Tan-Tan von Coquillete Herat von Coquillete Rosa Muscosa von Coquillete Camelia 3.2 von Coquillete Supergreen von Coquillete Mirabilis von Coquillete Tourbière von Coquillete Vesevius von Coquillete Moramanga von Coquillete Navy Rum von Coquillete Artemisia G. von Coquillete Close To You von Coquillete Cuiris von Coquillete Tubexotic von Coquillete Vivir von Coquillete