Be 100% Delicious 2021

Be 100% Delicious von DKNY / Donna Karan
Be 100% Delicious ist ein Parfum von DKNY / Donna Karan für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist holzig-synthetisch. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere OrangenblüteOrangenblüte SandelholzSandelholz
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 22.03.2023.

Simpel und gut

Ich mag den grünen Apfel schon lange, dieser kommt sommerlich frisch, verspielt und jugendlich daher, hat einen hübschen Flakon und eine hübsche frisch fröhliche Farbe, passt immer gut und ist nicht aufdringlich, aber in den meisten Parfumsammlungen, gross oder klein, vertreten, und hat einen hohen Wiedererkennungswert (gerade gestern wieder im Bus gerochen).
Dieser neue Apfel hier hat abgesehen vom Flakon nichts mehr mit Apfel zu tun. Er ist etwas erwachsener würde ich sagen, ernster und klarer. Die 3 Duftnoten mag ich alle sehr gerne, und sie sind hier ausgewogen und harmonisch kombiniert. In der Kopfnote bekomme ich anstatt Cassis eher Wassermelone, wo auch immer die her kommt. Sie bleibt nicht lange, aber gibt etwas Süsse zu Beginn. Danach und insgesamt eher herb, nicht zu süss, wirkt natürlich und ist ebenfalls unaufdringlich. Geht auch gut als unisex durch. Weder Haltbarkeit noch Sillage sind überragend. Sehr gut für den Alltag, geht niemandem auf die Nerven. Sehr simpel und einfach. 3 gute Dinge gemischt, manchmal braucht es nicht mehr. Nichts Auffälliges, nichts Besonderes, aber rundum gut.

CalypsoCalypso vor 2 Jahren
Pistazien-Blütenfrische, erinnert nach einer Weile kurz an Hypnose, wird dann später leicht holzig - weckt Sehnsucht nach Frühling
HappySunnyHappySunny vor 1 Jahr
GsD dominiert hier die süße O-Blüte und nicht die saure Jo-Beere, minimal holzig
schöner Herbstduft mit moderater S,
H könnte besser sein
GigigoGigigo vor 1 Jahr
Eigentlich ein shöner cremiger Pistazien-Duft aber wenn ich ihn den ganzen Tag trage stört er mich, auch wenn die S sehr schwach ist.
Undercat78Undercat78 vor 1 Jahr
Der Holzapfel: Nicht zu süss, holzig, bisschen kratzig, unaufdringlich, natürlich. Guter körpernaher Alltagsduft. Simpel und rundum gut.
KoboldinKoboldin vor 2 Jahren
Zu Beginn fruchtig, spritzige Beere, die schnell in eine cremig-süße, unaufdringliche Basis übergeht. Hautnah und angenehm. Alltagsduft.

Beliebt von DKNY / Donna Karan

Black Cashmere von DKNY / Donna Karan Be Delicious (Eau de Parfum) von DKNY / Donna Karan DKNY Women (Energizing Eau de Parfum) von DKNY / Donna Karan DK Men von DKNY / Donna Karan Chaos (2008) von DKNY / Donna Karan Donna Karan (Eau de Parfum) von DKNY / Donna Karan Pure DKNY - Vanilla / A Drop of Vanilla von DKNY / Donna Karan Be Delicious Fresh Blossom (Eau de Parfum) von DKNY / Donna Karan Cashmere Mist (Eau de Toilette) von DKNY / Donna Karan Delicious Night von DKNY / Donna Karan Golden Delicious (Eau de Parfum) von DKNY / Donna Karan Sweet Delicious Creamy Meringue von DKNY / Donna Karan Liquid Cashmere Black von DKNY / Donna Karan Pure DKNY - Verbena / A Drop of Verbena von DKNY / Donna Karan Gold (Eau de Parfum) von DKNY / Donna Karan Nectar Love von DKNY / Donna Karan DKNY Women (Energizing Eau de Toilette) von DKNY / Donna Karan Donna Karan Essence: Wenge von DKNY / Donna Karan Pure DKNY - Rose / A Drop of Rose von DKNY / Donna Karan My NY von DKNY / Donna Karan Be Tempted von DKNY / Donna Karan