Signature - Heart Attack 2023

Signature - Heart Attack von Daniel Josier
Ein neues Parfum von Daniel Josier für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist zitrisch-frisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von L'Atelier del Perfume vermarktet. Der Name bedeutet „Herzinfarkt”.

AldehydeAldehyde ChiliChili grüne Birnegrüne Birne LimetteLimette MandarineMandarine PfefferPfeffer
SalbeiSalbei WeihrauchWeihrauch ZypresseZypresse
ZederZeder MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 23.12.2023.
Dieses Parfum ist nach dem Herzinfarkt benannt, den Daniel Josier am 21. Juli 2021 erlitten hat. Die dreiteilige Pyramide stellt die drei Phasen seiner Krankheit dar. Die Kopfnoten stehen für die erste Phase des Herzinfarkts, die Herznoten für die Einlieferung ins Krankenhaus und die Basisnoten für die Genesung zu Hause.

TaurielTauriel vor 4 Monaten
Für mich riecht der Duft nach Waschmittel und das eher unschön.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 1 Jahr
Zuerst dunkel blaues Cliff-Duschgel(gibt es das noch?), das wurde immer richtig eisig, dann immer mehr Zypresse und Dylan Blue-Ähnlichkeit…

Beliebt von Daniel Josier

Ambre Tabac von Daniel Josier Green Leather von Daniel Josier Mystery Oud von Daniel Josier Vetiver / Golden Vetiver von Daniel Josier Signature - April 3rd von Daniel Josier Quetzaly von Daniel Josier Signature - Black Widow von Daniel Josier Le Musk von Daniel Josier Under the Figtree von Daniel Josier Kaleidoscope von Daniel Josier Magnolia von Daniel Josier Interdit Absente von Daniel Josier Josune von Daniel Josier Orquidea von Daniel Josier Tuberose / Golden Tuberose von Daniel Josier Bois d'Iris von Daniel Josier Signature - Tangy Caper von Daniel Josier 1929 von Daniel Josier Vanille et Coco von Daniel Josier Cuero de la Toscana von Daniel Josier