Signature - Tangy Caper 2023

Signature - Tangy Caper von Daniel Josier
Ein neues Parfum von Daniel Josier für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist grün-zitrisch. Es wird noch produziert.

PomeloPomelo MinzeMinze PaprikaPaprika Eberraute
ArtemisiaArtemisia FenchelFenchel OrangeOrange rosa Pfefferrosa Pfeffer
holzige Notenholzige Noten MoschusMoschus SandelholzSandelholz zitrische Notenzitrische Noten

Eingetragen von MiniGBIC, letzte Aktualisierung am 26.12.2023.

Natur im Flakon
Tangy Caper startet sehr frisch, minzig, mentholig, etwas eukalyptisch. Wer sich müde fühlt wird direkt hellwach. Nach ein paar Minuten wird es zudem etwas krautig, grün, aber nicht unangenehm beißend oder zu stark, sondern sehr angenehm für meine Nase. Das Ganze mutet natürlich an und sammelt dadurch sofort Pluspunkte bei mir.
Ein sehr außergewöhnlicher Duft. Wüßte nicht, daß ich einen ähnlichen schon mal geschnüffelt hätte. An ihm zu riechen erinnert mich ein bißchen daran, wenn ich in meinem ehemaligem Garten gearbeitet habe und mir dabei die Düfte meiner Kräuterpflanzen um die Nase wehten. Die minzige, prickelnde Note bleibt lange, was mich ziemlich erstaunt. Orange gibt dem Duft etwas warmfruchtiges dazu, was sehr gut harmoniert. Ich muß sagen, der Duft fesselt mich. Er behält bis zum Schluß seinen natürlichen, minzigen, grünen, leicht zitrischen, lebendigen Charakter, wird nur im Laufe seiner Entwicklung weicher durch Moschus. Und das Sandelholz - sowas von schön. Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem minzlastigen Duft, der mich richtig flasht. Nun habe ich ihn endlich gefunden und das durch Zufall, denn eine Probe von Tangy Caper gab es als Gratisbeigabe zu einer Bestellung eines anderen Duftes dazu. Jetzt wird ein Flakon bei mir einziehen.

Beliebt von Daniel Josier

Ambre Tabac von Daniel Josier Green Leather von Daniel Josier Mystery Oud von Daniel Josier Vetiver / Golden Vetiver von Daniel Josier Signature - April 3rd von Daniel Josier Quetzaly von Daniel Josier Signature - Black Widow von Daniel Josier Le Musk von Daniel Josier Under the Figtree von Daniel Josier Kaleidoscope von Daniel Josier Magnolia von Daniel Josier Interdit Absente von Daniel Josier Josune von Daniel Josier Orquidea von Daniel Josier Tuberose / Golden Tuberose von Daniel Josier Bois d'Iris von Daniel Josier Signature - Heart Attack von Daniel Josier 1929 von Daniel Josier Vanille et Coco von Daniel Josier Cuero de la Toscana von Daniel Josier