Les Secrets

Secret VIII - Souffle du Désir 2024

Secret VIII - Souffle du Désir von Eisenberg
Ein neues Parfum von Eisenberg für Damen, erschienen im Jahr 2024.

PflaumePflaume SafranSafran WeihrauchWeihrauch
PatchouliPatchouli RoseRose ZistroseZistrose
AmberAmber SandelholzSandelholz VanilleVanille
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 08.06.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Les Secrets”.

Beliebt von Eisenberg

J'Ose (2011) (Eau de Parfum) von Eisenberg Love Affair (Eau de Parfum) von Eisenberg Le Péché (Eau de Parfum) von Eisenberg Secret III: Patchouli Noble von Eisenberg J'Ose (2001) (Eau de Toilette) von Eisenberg Diabolique (Eau de Parfum) von Eisenberg Secret V: Ambre d'Orient von Eisenberg Tentation (Eau de Parfum) von Eisenberg I Am (Eau de Parfum) von Eisenberg Secret III: Voile de Chypre von Eisenberg Eau Fraîche von Eisenberg J'Ose (2001) (Eau de Parfum) von Eisenberg Secret II: Jardin des Sens von Eisenberg Secret I: Rose Talisman von Eisenberg Rouge & Noir (Eau de Parfum) von Eisenberg Les Orientaux Latins - Secret I: Palissandre Noir von Eisenberg Happiness - Beautiful von Eisenberg Secret II: Bois Précieux von Eisenberg Secret VI: Cuir d'Orient von Eisenberg Back to Paris (Eau de Parfum) von Eisenberg So French ! (Eau de Parfum) von Eisenberg