Kyoto Edition - Sakura 2013

Kyoto Edition - Sakura von Florascent
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.6 / 10 13 Bewertungen
Kyoto Edition - Sakura ist ein Parfum von Florascent für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Würzig
Süß
Holzig
Orientalisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GrapefruitGrapefruit GewürznelkeGewürznelke
Herznote Herznote
JasminJasmin ChampakaChampaka RosenholzRosenholz
Basisnote Basisnote
balsamische Notenbalsamische Noten OsmanthusOsmanthus
Bewertungen
Duft
6.613 Bewertungen
Haltbarkeit
6.711 Bewertungen
Sillage
5.911 Bewertungen
Flakon
7.512 Bewertungen
Eingetragen von Viola8, letzte Aktualisierung am 23.02.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Duft
Vivienna

12 Rezensionen
Vivienna
Vivienna
1  
Kirschblüte im Herbst testen = Folgendes
Der Duft ist direkt nach dem Auftragen sehr süß und floral, aber komischerweise finde ich die Blüten nicht zu erschlagend, obwohl ich so süß-florale Sachen eigentlich (noch?) nicht mag. Ich kenne mich mit Blüten nicht aus, aber Jasmin kann ich doch erkennen. Etwas Nelke kann ich maximal erahnen, die Grapefruit krieg ich nicht mit. Nach einiger Zeit wird der Duft leicht holzig, die Süße nimmt etwas ab, und so gefällt er mir besser. Noch nen Tacken gewartet kommt Puder dazu.

Ich würde den Duft tatsächlich dem Frühling zuordnen.

Die Haltbarkeit ist, für einen Naturduft, recht gut.

Fazit: Ganz nett, aber nicht mein Favorit von Florascent.

Bytheway, Sakura bedeutet Kirschblüte.
0 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 4 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Jasmin (kaum indolisch) vor dunkler, schwerer Holzvertäfelung in einem alten Schloss. Staub liegt auf der Vorhängen: Melancholie.
6 Antworten
KaylizKayliz vor 6 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Cremig süßer Jasmin, mit dezent dosierten Hölzern und Gewürzen ausbalanciert. Kleine Geisterschwester von Guerlain Ylang & Vanille.
2 Antworten
BellemorteBellemorte vor 7 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Typ. Kirschblütendüfte sind hell, zartblumig und grün, evtl fruchtig... hier: würzige Blüten mit Holz - anders aber gar nicht unspannend.
1 Antwort
PreciousPrecious vor 7 Jahren
7
Duft
Keine Kirschblüte, dafür eine heftige Ladung Gewürznelke. Wie Weihnachtsbäckerei,aber das geht besser.Schlichte Rezeptur.Warm-würzig-holzig.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Florascent

Classic Collection: Aqua Composita - Umami von Florascent Classic Collection: Aqua Aromatica - Thé Vert von Florascent Classic Collection: Aqua Orientalis - Bahou von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia - Patchouly von Florascent Classic Collection: Aqua Orientalis - Ksar / Casbah von Florascent Olong von Florascent Edition de Parfum - Nuoro von Florascent Classic Collection: Voyage à Fès von Florascent Quarzazate von Florascent Classic Collection: Aqua Floralis - Rose von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia - Vetyver von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia - Santal von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia - Habanna von Florascent Classic Collection: Aqua Orientalis - Ambre von Florascent Classic Collection: Aqua Floralis - 1er Mai von Florascent Classic Collection: Aqua Floralis - Pivoine von Florascent Les Exclusives - Cinnambre von Florascent Classic Collection: Aqua Composita - M. Balode von Florascent Hana von Florascent Classic Collection: Aqua Composita - Citronnier von Florascent Classic Collection: Aqua Aromatica - Lavande von Florascent