Chypre von Franck Boclet
Chypre ist ein beliebtes Parfum von Franck Boclet für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.

Drom

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Kardamom, Orangenblüte
Herznote HerznoteRose, Jasmin, Tuberose
Basisnote BasisnotePatchouli, Ambra, Moschus

Eingetragen von Sana2014, letzte Aktualisierung am 30.04.2019.

MareikeMareike vor 4 Jahren
Ohne den Namen hätte ich den nicht unter Chypre eingeordnet. Modern blumig-würzig, vollmundig. Ein Gewürz-Rosentee. Würd ich gern besitzen.
IchbinsIchbins vor 4 Jahren
Hat in meiner Nase eine kleine Kaugumminote, die sich aber recht gut und harmonisch in den ansonsten würzig-süffigen Blumenduft einfügt.
Für meine Nase eher ein Beinahe-Chypre, er hätte ruhig noch etwas ernster sein können. Schöner würziger Blumenduft.

Beliebt Franck Boclet

Vanille von Franck Boclet Tobacco von Franck Boclet Amber von Franck Boclet Ashes von Franck Boclet Leather von Franck Boclet Incense von Franck Boclet Tonka von Franck Boclet Fir Balsam von Franck Boclet Violet von Franck Boclet Absinthe von Franck Boclet Oud von Franck Boclet Patchouli von Franck Boclet Heliotrope von Franck Boclet Erotic von Franck Boclet Geranium von Franck Boclet Cocaïne von Franck Boclet Musc von Franck Boclet Ozone von Franck Boclet Café von Franck Boclet Angie von Franck Boclet