Ashes von Franck Boclet
Flakondesign Franck Boclet
Ashes ist ein beliebtes Parfum von Franck Boclet für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-rauchig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteWermut, Gewürznelke
Herznote HerznoteGuajakholz, Atlaszeder, Virginiazeder, Patchouli
Basisnote BasisnoteAmber, trockenes Holz, Moschus, Weihrauch

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 09.09.2020.

Kosmische Sachen
Auf dem fröhlichen Asteroiden treibt man unbeschwert durchs All. Die Witterungsverhältnisse sind mitunter etwas rau, allerdings, man kriegt nichts davon mit unter der gigantischen Glaskuppel, die irgendein kalifornischer Heini oder Gott höchstpersönlich auf dem fliegenden Trümmerhaufen... Weiterlesen

2 Holz
Es gibt von "The merchant of venice" einen Duft, der riecht nach altem Aschenbecher. Zwar gut gemacht. Aber trotzdem Aschenbecher. Wonach, dachte ich mir, soll wohl "Ashes" riechen? Ich habe meine 2fel, ob ich "Ashes" überhaupt probieren muss. Die Abfüllung habe ich gewollt. Jetzt muss ich da... Weiterlesen

1 Holz
Suchen Sie sich aus der Duft-Pyramide einfach 1 aus, oder drücken Sie, wie ich, 1fach auf trockenes Holz, das stimmt schon so. Hier hat der Parfumeur 1 mal ganz tief in die Trick-, ähh, Holzkiste gegriffen. 1gentlich wollte er auch gar nicht unbedingt Parfumeur, sondern Zimmermann... Weiterlesen

TorfdoenTorfdoen vor 11 Monaten
Weihrauch mit Zitronenschnipseln, mineralisch, grün. Keine Kirche Gott sei dank. Dafür sanftes, trockenes Süßholz in dauerhafter Harmonie.
SupiSupi vor 13 Monaten
hätte der Oberförster etwas weniger ins Wermutglas geschaut und wärs im Wald nicht gar so trocken, dann hätte ich ihn noch mehr gemocht
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Fescher Holzduft, wie gemacht fürs Oktoberfest. Weihrauchig-trocken mit Wermut & Dunkelholz. Ich tausch das Dirndl gegen die Lederhose.
FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 3 Jahren
Dem Maddin Schneider sein Signitscha-Duft: Aschebescher
Sommer2014Sommer2014 vor 3 Jahren
Schöner Weihrauchduft, minimal süßlich, eins der schönsten Weihrauchdüfte
Bitterer Auftakt der schnell in eine rauchig trockene Bleistift-Holz-Note übergeht. Erinnert stark an Coal von Maack, den ich besser fand.
Besoffener Holzfäller stolpert durch einen Mischwald, hinterlässt eine Ginfahne, benimmt sich aber ansonsten anständig.
VerbenaVerbena vor 4 Jahren
... und ewig singen die Wälder. Nordisch, dicht und harzdurchdrungen. Ich will diesen Wald. Ich werde ihn immer wollen. Das ist Heimaterde.
BellemorteBellemorte vor 4 Jahren
Kühler Weihrauch umräuchert puderhelles Zedernholz, unaufdringlich - keine Asche, keine dicken Rauchschwaden. Alles sehr sanft, Zen-mäßig :)
Skubi73Skubi73 vor 4 Jahren
Sofa- & Wellnessduft Nr. 2 in meiner Sammlung. Holz, Holz, Holz, trocken, uncremig, nix Oud dabei (Yeah!), einfach und gut. Frei Durchatmen!

Beliebt Franck Boclet

Vanille von Franck Boclet Tobacco von Franck Boclet Amber von Franck Boclet Leather von Franck Boclet Fir Balsam von Franck Boclet Incense von Franck Boclet Tonka von Franck Boclet Absinthe von Franck Boclet Chypre von Franck Boclet Violet von Franck Boclet Oud von Franck Boclet Patchouli von Franck Boclet Heliotrope von Franck Boclet Erotic von Franck Boclet Cocaïne von Franck Boclet Musc von Franck Boclet Café von Franck Boclet Angie von Franck Boclet Crime von Franck Boclet Ozone von Franck Boclet