Citoyen

Citoyen von Galimard
Citoyen ist ein beliebtes Parfum von Galimard für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-fougèreartig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Bürger”.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
ZitroneZitrone
Herznote HerznoteWacholderbeereWacholderbeere
PatchouliPatchouli
provenzalischer Lavendelprovenzalischer Lavendel
Basisnote BasisnoteEichenmoosEichenmoos
VetiverVetiver

Eingetragen von Seglein, letzte Aktualisierung am 09.12.2019.

StulleStulle vor 2 Jahren
Zitrisch-würzig-frisch mit lavendeliger Herrensüße. Wird an mir lavendel-fruchtig und begeistert mich immer mehr! Erinnert an Drakkar Noir.
VerbaplexVerbaplex vor 2 Jahren
Klassisches Fougère angekommen in unserer Zeit. Wunderbar würzig-frischer Lavendel, ausgeschmückt mit Wacholder und Patchouli. Tolles Teil.
Fougère im Vintage-Stil. Saurer Auftakt, gefolgt von bitter-grünen, herben Noten. Erinnert mich an "Calvin" von Calvin Klein.
Aus dem ehemals dunklen Fougère ist ein heller geworden. Unter der Oberfläche des "Bürgers" (Citoyen) lauert ein schüchterner Revolutionär.
SaleredSalered vor 3 Jahren
Ein typischer Fougère: am Anfang frisch, dann sehr lange das kostbare provenzalische Lavendel mit Übergang zum Eichenmoos. Sehr männlich.

von Salered
von Salered

Beliebt Galimard

Aventure von Galimard Charme von Galimard Brindille von Galimard Chinchilla von Galimard À Demi-Mot von Galimard Mezzanotte von Galimard Accroche-Coeur von Galimard Galimard Star von Galimard Cologne Absolue - Bois des Indes von Galimard Carina von Galimard Yamaha von Galimard J von Galimard Journal Intime von Galimard Cybèle von Galimard Sportissimo von Galimard Songeries von Galimard Napoléon 1815 von Galimard Monsieur Galimard von Galimard Pêle-Mêle von Galimard L'Été Dernier von Galimard