Unbound 2001

Unbound von Halston
Ein Parfum von Halston für Damen, erschienen im Jahr 2001. Der Duft ist frisch-zitrisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Chypre

BergamotteBergamotte MaiglöckchenMaiglöckchen
GartennelkeGartennelke TuberoseTuberose
AmberAmber ZederZeder

Eingetragen von Eternity, letzte Aktualisierung am 21.07.2018.

Beliebt von Halston

Halston Z-14 (Cologne) von Halston Halston (Eau de Toilette) von Halston Halston 1-12 (Cologne) von Halston Catalyst for Men (Eau de Toilette) von Halston Halston Woman Amber von Halston Halston Man Amber von Halston Halston Woman von Halston Catalyst (Eau de Toilette) von Halston Halston Man (Eau de Toilette) von Halston Halston 101 (Cologne) von Halston Halston Couture (Cologne) von Halston Halston (Alcohol-Free Cologne) von Halston Halston Z (Eau de Toilette) von Halston Halston Sheer von Halston Halston Limited von Halston Halston Night (Cologne) von Halston Halston (Perfume) von Halston Halston Night (Perfume) von Halston Unbound for Men von Halston Halston Z-14 (After Shave Lotion) von Halston