Macomba 2022

Macomba von Hermetica
Ein Parfum von Hermetica für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Es wird von Memo International vermarktet.

KaffernlimetteKaffernlimette kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte KoriandersamenKoriandersamen Zitronen-PetitgrainZitronen-Petitgrain
AngelikawurzelAngelikawurzel Guatemala-KardamomGuatemala-Kardamom tunesisches Nerolitunesisches Neroli
madagassisches Vetivermadagassisches Vetiver MateMate VirginiazederVirginiazeder

Eingetragen von MiniGBIC, letzte Aktualisierung am 24.11.2023.

Beliebt von Hermetica

Sandalsun von Hermetica Amberbee von Hermetica Rosefire von Hermetica Vertical Ambers - Vaninight von Hermetica Verticaloud von Hermetica Jade888 von Hermetica Source¹ von Hermetica Patchoulight von Hermetica Cedarise von Hermetica Emerald Stairways - Greenlion von Hermetica Dry Waters - Megaflower von Hermetica Dry Waters - Multilotus von Hermetica Redmoon von Hermetica Bloomtea von Hermetica Emerald Stairways - Spiceair von Hermetica Appear von Hermetica Eterniris von Hermetica Peonypop von Hermetica Darkoud von Hermetica Emerald Stairways - Ivyme von Hermetica Tonkandy von Hermetica