Candyman Creamsicle Incense

Candyman Creamsicle Incense von Ikiryō
Candyman Creamsicle Incense ist ein Parfum von Ikiryō für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist rauchig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

OsmanthusOsmanthus BenzoeBenzoe Tahiti-VanilleTahiti-Vanille WeihrauchWeihrauch OpiumOpium TolubalsamTolubalsam
Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 06.02.2023.

PollitaPollita vor 1 Jahr
4.5
No candy, no cream, no resins. Just chemicals. Schade, dass Vincent auch immer öfter auf diese stechende Komponente setzt, die für mich…
SchalkerinSchalkerin vor 1 Jahr
Im Reich der Träume,
fruchtiges Lachen,
tanzende Vanille,
kriechendes Harz,
die Sinne benebelt
vom leicht bitteren Weihrauch.
TherisTheris vor 1 Jahr
Weihrauchglöckchen schellen
Einssein mit sich
in süßen Opiumklängen

Beliebt von Ikiryō

Profile 1: Medusa von Ikiryō Drifting von Ikiryō Damn Hippie von Ikiryō Annwyn von Ikiryō These Miscegenic Three: Othello von Ikiryō Ame Torturée von Ikiryō Orange Sunshine von Ikiryō Pearl von Ikiryō Hill of Tara von Ikiryō White Rabbit von Ikiryō La Belle Femme Sans Merci von Ikiryō Fête Ghede von Ikiryō These Sinful Three - Blood Cherry Cordial von Ikiryō Fugue von Ikiryō Eidolon von Ikiryō Orange Moonshine von Ikiryō Ad Noctum von Ikiryō Coralie von Ikiryō Yukion'na von Ikiryō Sugaring von Ikiryō Profile 3: Anne Boleyn von Ikiryō