Dreamlover 2023

Dreamlover von Ikiryō
Dreamlover ist ein neues und limitiertes Parfum von Ikiryō für Herren und erschien im Jahr 2023. Der Duft ist süß-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

AmberAmber BlutorangeBlutorange JasminJasmin PimentPiment VanilleVanille Ylang-YlangYlang-Ylang ZederZeder
Eingetragen von Ergreifend, letzte Aktualisierung am 03.07.2023.

GandixGandix vor 12 Monaten
Vincent's zerbrechliches Metallgebäude
auf Ylang-Jasmin-Indolik gebaut
Fruchtuntermauert
Süß-weiche Piment/Zeder/Amber-Träume
YataganYatagan vor 11 Monaten
Für mich ist das ein typischer Ikiryo mit viel Synthetik (Moschus, bis es staubt) und letztlich undefinierbaren Noten sowie starker Süße.
PollitaPollita vor 12 Monaten
3.5
Blinddate zum Weglaufen. Im Netz schrieb er von frühlingshaften Blüten, von Vanille und balsamischen Träumen. Aber er trägt Megamare.
SalvaSalva vor 11 Monaten
Vanillegespenster
geistern durch
Amber(alb)träume...

Beliebt von Ikiryō

Profile 1: Medusa von Ikiryō Drifting von Ikiryō Damn Hippie von Ikiryō Annwyn von Ikiryō These Miscegenic Three: Othello von Ikiryō Ame Torturée von Ikiryō Orange Sunshine von Ikiryō Pearl von Ikiryō Hill of Tara von Ikiryō White Rabbit von Ikiryō La Belle Femme Sans Merci von Ikiryō Fête Ghede von Ikiryō These Sinful Three - Blood Cherry Cordial von Ikiryō Fugue von Ikiryō Eidolon von Ikiryō Orange Moonshine von Ikiryō Ad Noctum von Ikiryō Coralie von Ikiryō Yukion'na von Ikiryō Sugaring von Ikiryō Profile 3: Anne Boleyn von Ikiryō