Fath's Essentials - Rosso Epicureo (2017)

Fath's Essentials - Rosso Epicureo von Jacques Fath
Fath's Essentials - Rosso Epicureo ist ein Parfum von Jacques Fath für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Panouge vermarktet.

Luca Maffei

Kopfnote Kopfnoteschwarze Johannisbeere, Davana, Szechuanpfeffer, Bergamotte, Bitterorange, Pflaume
Herznote HerznoteTuberose Absolue, Damaszener-Rose, Orangenblüte, Jasmin, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnotePatchouli, Amber, Vanille, Muscon

Eingetragen von Mefunx, letzte Aktualisierung am 23.02.2020.

cherie
sie sass sinnend vor ihrem spiegel, zart umschmeichelt vom licht des sommermorgens. es war ein wenig stickig in ihrem boudoir. reich und behütet aufgewachsen, gehörte sie zu jenen leicht exaltierten geschöpfen, die in unruhe geraten, wenn ihnen nicht bewunderung und verehrung entgegen... Weiterlesen

Maffeis vier Jahreszeiten - Winter
Zum Abschluss gibt es noch Rosso Epicureo, welcher mich vor allem wegen seiner etwas spezielleren Kopfnote an Winter denken lässt. Mich erinnert diese nämlich leicht an Glühwein. Es ist eine herbe, leicht würzige Fruchtigkeit mit einer bitteren Orangenschale, die mir da entgegenkommt. Sie sagt... Weiterlesen

JennytammyJennytammy vor 6 Monaten
Tuberose und Orangenblüte sind hier die Hauptakteure.
Ich mag beides und hier ist es süß,kuschelig,dunkel und schwer.
SweetscentSweetscent vor 12 Monaten
Was Twilly für die preppy Nachwuchs-Anwältin ist, ist dieser hier für die vorlaute Vorstadt-Cousine.
Freches Candy-Statement. Originell.
KimaKima vor 12 Monaten
Sind keine Kirschen drin, duftet aber exakt wie Wildkirsch-Hustenbonbons! :-)
WagnerfloWagnerflo vor 13 Monaten
Riecht wie in der Bonbonecke im Süßwarengeschäft. Will ich so riechen? Nein! Will ich sowas an jemand anderem riechen? Ebenfalls nein!
KäfermariaKäfermaria vor 13 Monaten
Volle Tuberose VORAUS!!! Dunkelrote Fruchtgummies HINTERHER! Und nochmal...Volle Tuberose VORAUS...Die Gummies verziehen sich, Blume bleibt!
ErfscheErfsche vor 14 Monaten
Startet mit süßem Bonbonduft, wie meist, wenn schwarze Jobeere dabei ist, dann knallt die Tuberose rein. Mir zu heftig und zu künstlich.
TurandotTurandot vor 14 Monaten
Vollmundig und dunkelfruchtig, fast schwarz und geheimnisvoll. Wie aus einer anderen Zeit. Irgendwo im Hintergrund höre ich Rosita Serano.
LilienfeldLilienfeld vor 14 Monaten
Schwarze Ribisel/Zwetschke, bitter-süß, nasses Stroh, Baumharze/Honig in Oberscreme gschlagen, Tuberose/Jasmin-Kaugummi, Moschus zu Hauf.
JulieFä91JulieFä91 vor 15 Monaten
Wahnsinn. Noch nie so etwas gerochen. Wie eine feine Rosenseife die es in Schickimicki Hotels gibt. Klasse! Ich bin verliebt!
HobelspanHobelspan vor 16 Monaten
Hier bekommt man die volle Dröhnung blumig-süß!

Beliebt Jacques Fath

Fath de Fath (1953) (Eau de Parfum) von Jacques Fath Fath's Essentials - Bel Ambre von Jacques Fath Irissime von Jacques Fath Green Water (1947) (Eau de Toilette) von Jacques Fath Pour l'Homme (Eau de Toilette) von Jacques Fath Fath's Essentials - Green Water (2016) von Jacques Fath Irissime Noir von Jacques Fath Green Water (1993) von Jacques Fath Ellipse (Parfum) von Jacques Fath Fath's Essentials - Velours Boisé von Jacques Fath Fath's Essentials - Curaçao Bay von Jacques Fath Fath's Essentials - Tempête d'Automne von Jacques Fath Fath's Essentials - L'Orée du Bois von Jacques Fath Fath's Essentials - Lilas Exquis von Jacques Fath Expression (Eau de Toilette) von Jacques Fath Rose de Fath von Jacques Fath Fath's Essentials - Vers Le Sud von Jacques Fath Fath's Essentials - Red Shoes von Jacques Fath Fath's Essentials - Le Loden von Jacques Fath Eau de Fath von Jacques Fath