Musk for Men Tropical Musk (2017)

Musk for Men Tropical Musk von Jōvan
Musk for Men Tropical Musk (Jōvan)
Musk for Men Tropical Musk (Jōvan)
Musk for Men Tropical Musk ist ein neues und limitiertes Parfum von Jōvan für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist orientalisch-fruchtig. Es wird von Coty vermarktet. Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteGinseng, Pomarose®, Ananas
Herznote HerznoteMuskatellersalbei, Haut-Akkord, Moschus
Basisnote BasisnoteVanille, Sandelholz, Tonkabohne

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 08.02.2017

Flakon 3.0/10 Sillage 5.0/10 Duft 3.0/10
Real Tropical?
So ihr Nasen. Die paar die sich für den Duft interessieren, sind sicher genauso gespannt auf den ersten Eindruck, wie ich es selber war. Ich konnte es kaum erwarten endlich das Teil unter die Nase zu bekommen. Top oder Flop? Make it great again:)? Als Auftakt gibt es das volle Programm an (der... Weiterlesen

Jensemann vor 9 Monaten
Jovan haut wieder einen raus? Wie mag er wohl riechen? Vermutlich bin ich wieder zu blind für den Stoff!+4
MrNiceGuy vor 9 Monaten
Ich bin Gespannt und voller Erwartung. :-)+2
Snifff vor 9 Monaten
Surprise, surprise...das man das noch erleben darf:))) Spannend.+2

Beliebt Jōvan

Musk Oil von Jōvan White Musk for Women von Jōvan Sex Appeal for Men (Cologne) von Jōvan Musk for Men (Cologne) von Jōvan Black Musk von Jōvan White Silk von Jōvan Musk Oil Island Musk von Jōvan Black Musk (2014) von Jōvan Silky Rose von Jōvan White Musk for Men (Cologne) von Jōvan Musk for Women von Jōvan Musk Oil Tropical Musk von Jōvan Black Musk for Men (Cologne) von Jōvan Satisfaction for Women von Jōvan Satisfaction for Men von Jōvan Intense Oud von Jōvan Musk Oil for Men von Jōvan Island Gardenia von Jōvan Secret Amber von Jōvan Ginseng N.R.G. (Cologne) von Jōvan