Hyalu Cell 2015

Hyalu Cell von Judith Williams
Hyalu Cell ist ein Parfum von Judith Williams für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

Aquatisch

BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit MandarineMandarine
JasminJasmin PfirsichPfirsich VeilchenVeilchen
MoschusMoschus pudrige Notenpudrige Noten SandelholzSandelholz
Eingetragen von Schokololly, letzte Aktualisierung am 04.12.2018.

Der Duft von Wasser
Gerade habe ich dieses Parfum aufgesprüht und und in mich aufgesogen und habe gedacht, es wird mal wieder Zeit für einen Kommentar von mir.

Nun war ich doch überrascht, als ich oben die Duftpyramide las, denn ich habe ganz andere Sachen gerochen.
Nachdem der erste Alkoholgeruch verflogen war, nehme ich ganz deutlich Lychi, weißen Bergpfirsich und das Veilchen wahr. Und ich habe überlegt, an was mich dieser Duft erinnert!
Ich schnuppere immer wieder und nach einer Weile gesellt sich ein Hauch von Vanille hinzu. Nach noch ein paar Minuten verabschieden sich die Lychi und der Pfirsich und es bleibt nur das Veilchen mit der Vanille übrig. Von der angegebenen Basisnote, nehme ich, wenn überhaupt, nur das pudrige war. Kein Sandelholz und kein Moschus.
Nach einer Stunde ist nun noch ein ganz zarter Duft von Veilchen und Vanille da und ich weiß jetzt auch, woran mich dieser Duft erinnert - an Wasser! Frisches Bergwasser!
Ich weiß nicht, zu welcher Gelegenheit ich dieses Parfum tragen würde, mir fällt da nur eine Fahrradtour ein.
Ansonsten kein schlechter Duft, aber für mich kein Nachkaufkandidat. Da ich aber grundsätzlich ein neugieriger Mensch bin, wollte ich ihn gerne ausprobieren und würde auch nicht sagen, dass ich das Geld zum Fenster rausgeschmissen habe.
Bis jetzt habe ich auch noch kein Vergleichsparfum dazu gefunden und ich wäre froh, wenn so manche Damen in der U-Bahn nach diesem unaufdringlichen Duft riechen würden.

MarzipanMarzipan vor 5 Jahren
Jung, clean, vanillig, etwas pudrig, holzig, erfrischend...Huch! Warum erinnert mich der Duft denn an so Honig und Lavendel?

Beliebt von Judith Williams

Émotion de Frédéric von Judith Williams Powerful. von Judith Williams Mon Amour von Judith Williams Magic Tonka von Judith Williams Thé Blanc von Judith Williams Eau Fraîche / Eau Fraîche de Frédéric von Judith Williams Beautiful. von Judith Williams Phytomineral von Judith Williams Caressing Cardamom von Judith Williams Vibrant Patchouly von Judith Williams L'Amour en Rose von Judith Williams Oriental Mandarin von Judith Williams Hugs & Kisses von Judith Williams Sensual Musk von Judith Williams Sexy Rose von Judith Williams Lotus Garden von Judith Williams First Lady von Judith Williams Glamorous Jasmine von Judith Williams Vitamin C Power 24 von Judith Williams Loving Lantana von Judith Williams Queen Of The Night von Judith Williams