Azaari

Azaari von Khadlaj
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.5 / 10     1 BewertungBewertungenBewertungen
Azaari ist ein Parfum von Khadlaj für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteVanille, zitrische Noten, Amber, Rose
Herznote HerznoteMoschus, holzige Noten
Basisnote Basisnoteholzige Noten, Eichenmoos
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 04.06.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Minigolf

1220 Kommentare
Minigolf
Minigolf
   1  
Volle-Pulle-Chypre-Orientale in geballter Ladung
Bei uns in der Stadt gibt es so einen kleinen afrikanischen Laden, der allerlei ebenso afrikanische Waren führt. Gewürze, spezielles Getreide, z.B "Maniok" , und mir sonst unbekannte Produkte. Dort steht auch eine kleine Vitrine, in der allerlei afrikanische (aus Kamerun, Somalia,... Weiterlesen

Einordnung der Community