The Collection - 01 Eau de Style 2009

The Collection - 01 Eau de Style von LR / Racine
Flakondesign LR International
Kontrovers bewerteter Duft

Kontrovers bewertete Haltbarkeit

Ein Parfum von LR / Racine für Damen, erschienen im Jahr 2009. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert.

AmberAmber grüner Apfelgrüner Apfel HimbeereHimbeere JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen VanilleVanille
Eingetragen von Florblanca, letzte Aktualisierung am 13.05.2014.
Dieser Duft hieß ursprünglich Desperate Housewives - Bree. Nach dem Ende der Serie und des Lizenzvertrages wurde er umbenannt.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

leckerer spritziger Apfel
Beim ersten Sprühen dachte ich: Duftzwilling von Nina Riccis Pretty Nina.
Das apfelige, frische, die Himbeernote.
Sofort schaute ich auf die Duftnoten und diese sind sich ebenfalls sehr ähnlich.
Allerdings ist Bree leichter und frischer durch die überwiegende Note des grünen Apfels.
Die Jasmin kommt nur ganz leicht durch, eher die Maiglöckchen und die Vanille ist für mich kaum wahrnehmbar. Die Himbeere rieche ich ebenfalls dezent im Hintergrund.
Alles in allem ein schöner und einhüllender Duft, hält auch gut 4-5 Stunden auf meiner Haut an.
Die Trägerin ist zwischen 16 und 45 und mag den Duft für den Alltag im Sommer und Frühling. Sie ist lebensfroh, aktiv, aber auch verträumt. Sie ist selbstbewusst und weiß was sie will.
Aufmerksam wurde ich durch eine Kollegin, ansonsten hätte ich mich nicht dafür interssiert, Bree zu testen.
Werde mir den Duft auf jeden Fall erstmal vormerken.

Beliebt von LR / Racine

Guido Maria Kretschmer for Men von LR / Racine Harem von LR / Racine Jungle Man (Eau de Parfum) von LR / Racine LR Classics - Hawaii von LR / Racine Jungle Man Extreme Edition von LR / Racine H von LR / Racine Metropolitan Man (Eau de Parfum) von LR / Racine Terminator (Eau de Parfum) von LR / Racine Guido Maria Kretschmer for Women von LR / Racine LR Classics - Antigua von LR / Racine Rockin' Romance von LR / Racine Lovingly by Bruce Willis von LR / Racine Dreams von LR / Racine Femme Noblesse von LR / Racine LR Classics - Singapore von LR / Racine Sensual Grace von LR / Racine Bruce Willis von LR / Racine LR Classics - Zanzibar von LR / Racine Pseudonym von LR / Racine Bruce Willis Personal Edition von LR / Racine Brilliant Look von LR / Racine