D'Light 2003

D'Light von Lancaster
Ein beliebtes Parfum von Lancaster für Damen, erschienen im Jahr 2003. Der Duft ist frisch-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 08.05.2023.

Vitaminc
You are my sunshine, my only sunshine
Einer meiner absoluten Lieblingsdüfte, wenn nicht sogar mein Lieblingsduft überhaupt.

Ich habe diesen Duft während meiner Ausbildungszeit in Köln kennengelernt. Man muss sich das so vorstellen, ich war ein totales Dorfkind und ich meine wirklich ein Kuhkaff im positiven Sinne ;-)

Dann musste ich für meine Ausbildung jeden Tag nach Köln. Ich war so beeindruckt. So viele Geschäfte und so ein riesiges Douglas.
Nach der Arbeit, wenn ich mal wieder was länger auf meinen Zug warten musste, was öfter vorkam, bin ich immer zu Douglas rein. Ich hab alle möglichen Düfte ausprobiert.

Aber dann..... habe ich diese Flasche entdeckt. D'ligt von Lancaster. Ich habe ihn mutig wie ich bin direkt auf mein Handgelenk gesprüht und wurde sofort an einen wunderschönen weißen Sandstrand mit türkisblauem Meer katapultiert. Sowas ist mir noch nie passiert.
Von da an bin ich jeden Tag zu Douglas, auch wenn ich mich zwischendurch sehr beeilen musste, um mir diesen Duft aufzusprühen. Ich wollte ihn so gerne haben, aber er war so teuer und ich hatte nur mein Ausbildungsgehalt.

Aber als ich mein erstes Weihnachtsgeld bekam, hab ich ihn mir gegönnt.

Ich finde man kann ihn immer benutzen. Klar, eigentlich ist D'light ein Sommerparfum, aber er ist nicht zu erdrückend und wie oft wünscht man sich auch im Winter den Sommer zurück.

Zum Duft:

Ich rieche hauptsächlich Blutorange und Pfirsich aber ich glaube mit weißem Moschus unterlegt. Er wird nie zu aufdringlich oder zu fruchtig.
Es gibt ja Parfums, da wird man regelrecht mit Früchten beworfen. Ihr wisst schon. Bamm hier hast du ne Ananas und bamm weil es so schön war noch ne Banane dazu. So ist er keinesfalls. Er umschmeichelt die Haut. Ich finde ihn frisch und sehr sinnlich. Er hält bei mir bis zu 5 Sunden. Dazu kommt das es kein Spray ist sondern eher Wasser. Man sprüht ihn auf und verreibt ihn dann. Die Goldpartikel tun ihr übriges und geben einen schönen Glow aber keine Angst, der ist nicht zu übertrieben. Die Haut fühlt sich danach wirklich zart an. Habe viele Komplimente für diesen Duft bekommen.

Als meine Ausbildung zu Ende war und ich einen festen Job hatte, wollte ich ihn mir nochmal kaufen. Aber ich musste erfahren, dass er in Deutschland vom Markt genommen wurde. Ich weiß noch, dass ich geschockt und ziemlich sauer aus dem Douglas gestapft bin.
Ich habe immer versucht einen Ersatz zu finden, aber das ist mir nie so richtig geglückt.
Klar, ich habe viele fruchtige Düfte in meiner Sammlung, die ich auch alle sehr mag, aber D'light war eben total anders.

Erst dieses Jahr habe ich ihn wieder bei Ebay entdeckt. Ich habe direkt zugeschlagen. Beim Rückweg von der Post habe ich nur gebetet, bitte lass ihn nicht gekippt sein, bitte lass ihn nicht gekippt sein.

Aber nein, er war nicht gekippt. Ich hab an ihm geschnuppert und war wieder an meinem wunderschönen Sandstrand mit meinem türkisblauem Meer!

SchnickeriaSchnickeria vor 2 Jahren
Was habe ich den geliebt. Satte Frucht, umhüllend, umschmeichelnd, lieblich verspielt. Wunderschön!
MirabellaMirabella vor 7 Jahren
Mandarine und Pfirsich tanzen in der Sonne.Ein fruchtiges Bodyoil mit leichtem Schimmer, perfekt für die Tage am Meer. Unfassbar schön.

Beliebt von Lancaster

Lancaster (Eau de Toilette Concentrée) von Lancaster Eau de Lancaster von Lancaster Sole di Capri von Lancaster Le Parfum Solaire von Lancaster Eau de Soin von Lancaster Aquasenses von Lancaster Aquazur von Lancaster Sunwater von Lancaster Aquasun von Lancaster Summer Splash von Lancaster Sunrise von Lancaster Sol da Bahia von Lancaster Chantage (Eau de Toilette) von Lancaster Selection von Lancaster French Riviera von Lancaster Eau Fleurie von Lancaster Summer Moods Night von Lancaster Summer Moods Day von Lancaster Chantage (Parfum) von Lancaster Lancaster (Parfum de Toilette) von Lancaster