Le Parfum Solaire 2016

Le Parfum Solaire von Lancaster
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 63 Bewertungen
Le Parfum Solaire ist ein Parfum von Lancaster für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird von Coty vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Cremig
Süß
Pudrig
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AldehydeAldehyde MaiglöckchenMaiglöckchen PetitgrainPetitgrain Ylang-YlangYlang-Ylang
Herznote Herznote
HyazintheHyazinthe RoseRose JasminJasmin ZimtZimt
Basisnote Basisnote
weißer Moschusweißer Moschus CabreuvaCabreuva HeliotropHeliotrop VeilchenVeilchen

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.463 Bewertungen
Haltbarkeit
6.955 Bewertungen
Sillage
6.354 Bewertungen
Flakon
6.761 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 05.07.2023.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
SonnyWalker

10 Rezensionen
SonnyWalker
SonnyWalker
Sehr hilfreiche Rezension 12  
Lancaster-Sonnencreme zum Aufsprühen
Dieser Duft machte mich sehr neugierig, da ich früher mal zeitweise die Lancaster-Sonnenmilch benutzt hatte. "Le Parfum Solaire" riecht wirklich 1:1 wie die Sonnenmilch ! Der Duft ist sehr speziell und kann für manchen vielleicht etwas zuviel werden. Ich weiß nicht, welche Komponente es ist (die Hyazinthe ?) , aber es ist schon recht intensiv.
Trotzdem ein warmer, sehr cremiger Duft, der nach Urlaub riecht - und für alle Lancaster-Fans ein Muss ! Den Flakon finde ich schön, die Farben Orange und Braun erinnern mich ein bisschen an die 70-er :-)
4 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Hilfreiche Rezension 11  
nicht nur für den Badespaß
Von Lancaster waren mir bisher nur die Pflegeprodukte bekannt - unter anderem auch die Sonnencreme.

Aber der spezielle Duft, der auch den Tiegelchen und Tübchen entsteigt, kommt mir ebenfalls aus der Flasche entgegen.

Das Intro ist etwas herb, und leicht aldehydig seifig - aber angenehm.
Nichts kratzt.
Auch die Maiglöckchen gehen eher in die zart - bittere Richtung, untermalt von intensivem Ylang.
Interessant ist die würzige Zimtnote dazu, die mit der Zeit wärmt.
Trotz des sonnigen Titels, für mich kein ausschließlicher Sommerduft.
Die Rose ist weich samtig, und das Veilchen zeigt ebenfalls dezente Herbheit.

Die Haltbarkeit und Intensität von Solaire ist überraschend.

Ich würde im Sommer eher zu transparenteren Düften greifen, aber im Herbst trägt sich Solaire bestimmt gut.
Ein durchaus anziehender Duft mit Charakter, und sogar einer Spur Eleganz.

Nicht nur für den Badespaß geeignet.
3 Antworten

Statements

14 kurze Meinungen zum Parfum
HasiHasi vor 3 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Nivea auf heißer sandiger Haut.
Und ein bisschen von diesem typischen Solarium-Geruch.
8 Antworten
FrauMiezeFrauMieze vor 2 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Lancaster Sun - Urlaubsfeeling pur
für jemand der die Sonnenprodukte liebt perfekt.

Ich mochte den Geruch nie
daher fällt der Duft durch.
3 Antworten
KikisonneKikisonne vor 4 Jahren
Hat man die Aldehyde überstanden, wird man von einem schönen, dezenten, warmen Moschus Sonnenmilch Duft umgarnt.
0 Antworten
Wiebi1978Wiebi1978 vor 5 Jahren
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ich liebe diesen tollen sonnencreme duft direkt nach dem duschen auf meiner Haut.
Morgens aufgetragen,hält er den ganzen tag..herrlich...
0 Antworten
MirabellaMirabella vor 8 Jahren
Riecht genau wie die Sonnencreme- Serie von Lancaster nur ein ticken intensiver. Erinnert an Sommerurlaub.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Lancaster

Lancaster (Eau de Toilette Concentrée) von Lancaster Eau de Lancaster von Lancaster Sole di Capri von Lancaster Eau de Soin von Lancaster Aquasenses von Lancaster Aquazur von Lancaster Sunwater von Lancaster Aquasun von Lancaster Summer Splash von Lancaster Sunrise von Lancaster D'Light von Lancaster Sol da Bahia von Lancaster Chantage (Eau de Toilette) von Lancaster Selection von Lancaster French Riviera von Lancaster Eau Fleurie von Lancaster Summer Moods Night von Lancaster Summer Moods Day von Lancaster Chantage (Parfum) von Lancaster Lancaster (Parfum de Toilette) von Lancaster