Chantage 1978Eau de Toilette

Chantage (Eau de Toilette) von Lancaster
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.1 / 10     15 BewertungenBewertungenBewertungen
Chantage (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Lancaster für Damen und erschien im Jahr 1978. Der Duft ist blumig-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Erpressung”.
Suchen bei

Duftnoten

Aldehyde, Blüten

Bewertungen

Duft

7.1 (15 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.3 (14 Bewertungen)

Sillage

6.4 (15 Bewertungen)

Flakon

6.7 (27 Bewertungen)
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 12.11.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

pudelbonzo

2139 Kommentare
pudelbonzo
pudelbonzo
   5  
trotzdem ein Gesang
Als ich meine Stiefmutter kennen lernte, empfand ich sie als Dame mit einem gewissen Stolz - aber doch zugänglich, und ohne Arroganz. Ihre Duftvorlieben kannte ich noch nicht, doch ihr Geburtstag rückte näher, und ich wagte es mit einem Duftgeschenk. Ich orientierte mich erst einmal an dem... Weiterlesen
7
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
First

174 Kommentare
First
First
Sehr hilfreicher Kommentar    5  
Willkommen in der Duft-Zeitmaschine namens Chantage!
Da sind sie wieder: Die Seventies-Aldehyde! So nenne ich sie für mich und ich liebe sie! Sofort nach dem Sprühen erscheinen sie mit einer frischen Kopfnote, ich möchte sie nicht zitrisch nennen, obwohl sie etwas Spritziges hat, aber es fehlt eben der typische Zitrus-Charakter. Zitrusblüten... Weiterlesen

Statements

GoldGold vor 12 Monaten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Kennst Du den noch ? Ja. Bitter, Chypre, eigenwillig. War 15 u. wünschte ihn mir zu Weihnachten. Entweder Chantage oder Boycott der Feier!
5 Antworten
Pepper81Pepper81 vor 20 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Viele, viele Blumen! Etwas herb und würzig! Selbst würde ich den nicht tragen aber ab und zu riechen mag ich den schon ganz gerne.
SerafinaSerafina vor 3 Jahren
7.5
Duft
8
Flakon
Hätte eher auf Eichnmoos getippt...aber offenbar machen die Aldehyde den Blumenduft eher herb und leicht "kratzig". Wirkt eher distanziert
AnabelleAnabelle vor 4 Jahren
Freundlich. Hell. Zartblumig. Leichter Moschus. Immergeher!!!

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Serafina
von Serafina
von Turandot
von Turandot
von Viola8
von Viola8
von Hasi
von Hasi
von Pepper81
von Pepper81

Beliebt Lancaster

Lancaster (Eau de Toilette Concentrée) von Lancaster Eau de Lancaster von Lancaster Sole di Capri von Lancaster Le Parfum Solaire von Lancaster Aquazur von Lancaster Eau de Soin von Lancaster D'Light von Lancaster Aquasenses von Lancaster Aquasun von Lancaster Selection von Lancaster Sunwater von Lancaster French Riviera von Lancaster Sol da Bahia von Lancaster Sunrise von Lancaster Summer Splash von Lancaster Summer Moods Night von Lancaster Eau Fleurie von Lancaster Summer Moods Day von Lancaster