Sunrise 2018

Sunrise von Lancaster
Flakondesign Illustration: Clément Dezelus
Ein Parfum von Lancaster für Damen, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Coty vermarktet. Der Name bedeutet „Sonnenaufgang”.

MandarineMandarine pinke Grapefruitpinke Grapefruit Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
FrangipaniFrangipani Jasmin-SambacJasmin-Sambac Ylang-YlangYlang-Ylang
AmbroxAmbrox MoschusMoschus ZedernholzZedernholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 08.12.2023.

Zum Indian Summer
Der Sommer geht - und die Preise der Sommerdüfte fallen.

Etwas zögerlich probiere ich Sunrise, denn seine Hoch Zeit ist ja wohl vorbei?

Doch ich bin angenehm überrascht, denn diese milde Sonne passt gut in den reifen Altweibersommer - unsere Zeit, wie die Freundin humorig zu sagen pflegt.

Statt eines hellgoldenen Sonnenaufgangs, sehe ich eher einen bronzefarbenen langsamen Sonnenuntergang.

Die Fruchtnoten sind voll gereift, und nicht spritzig.
Ylang erscheint sanft betörend - veredelt von Frangipani.
Jasmin wird von der Zeder gedimmt, so dass nichts gleisst.
Eine milde Wärme umfängt mich, die mit dem satten Indian Summer harmoniert.

Für mich ein ruhiges stimmungsvolles " Sundown ".

Koi77Koi77 vor 6 Jahren
Ein bisschen Sonnenmilch plus ein Spritzer Armani Code Femme. Warum nicht? Der Flakon macht Lust auf Urlaub...
KleopatraKleopatra vor 5 Jahren
Bei mir dominieren leider die weißen Blüten. Schade, ich hatte mir mehr Früchte und ein bisschen mehr Süße erhofft. Übel ist er aber nicht.
KeresKeres vor 2 Jahren
Dupe für TF E. de Soleil Blanc. Für mich sogar angenehmer zu tragen, als der teure Zwilling. Sommer, Sonne, Strand in a Bottle.
Yanlizkalp79Yanlizkalp79 vor 3 Jahren
Ein Sonnencreme Duft der perfekt zum Hochsommer passt. Karibik vibes inklusive, ähnelt sehr dem Terracotta von Guerlain aber viel günstiger
AstraeaAstraea vor 5 Jahren
Startet für mich irgendwie in Richtung 4711, danach fruchtig-blumig. Leider nicht cremig wie die Vorgänger. Flasche gefällt mir.

Beliebt von Lancaster

Lancaster (Eau de Toilette Concentrée) von Lancaster Eau de Lancaster von Lancaster Sole di Capri von Lancaster Le Parfum Solaire von Lancaster Eau de Soin von Lancaster Aquasenses von Lancaster Aquazur von Lancaster Sunwater von Lancaster Aquasun von Lancaster Summer Splash von Lancaster D'Light von Lancaster Sol da Bahia von Lancaster Chantage (Eau de Toilette) von Lancaster Selection von Lancaster French Riviera von Lancaster Eau Fleurie von Lancaster Summer Moods Night von Lancaster Summer Moods Day von Lancaster Chantage (Parfum) von Lancaster Lancaster (Parfum de Toilette) von Lancaster