Sumou Platinum

Sumou Platinum von Lattafa / لطافة
Ein Parfum von Lattafa / لطافة für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit
Papyrus-HolzPapyrus-Holz schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
AmbroxAmbrox MoschusMoschus PatchouliPatchouli WeihrauchWeihrauch
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 20.03.2024.

ParfümeurDK
Synthetischer Sommerduft zum kleinen Preis.
Fängt synthetisch, frisch und sauber an und bleibt so auch die erste Stunde linear, um dann im Verlauf wärmer und würziger zu werden. Im Drydown nimmt man den sanft umhüllenden Weihrauch körpernah noch gut wahr mit einer fast vanilligen Wärme, auch wenn sie hier nicht aufgelistet ist.
Haltbarkeit ca. 6 Stunden
Die ersten 2 Stunden gute Sillage, dann schnell körpernah.
Für den günstigen Preis ist die Performance ok und wer kein Problem mit der Synthetik hat im opening wird zufrieden sein.
Zum oversprayen geeignet, denn er ist nicht zu aufdringlich.
Flakon ist ganz nett, Sprüher sehr dezent, aber feiner Nebel.

MLGDevoteeMLGDevotee vor 2 Monaten
Schöner Freshie für jeden Tag. Nichts Besonderes, aber auch nicht schlecht. P/L-Bombe! Gute Lattafa Qualität. Sehe ihn eher an Männern.
Atalanta89Atalanta89 vor 2 Jahren
Bei den Noten habe ich mir einen tollen Unisexduft vorgestellt.Aber eine aftershave Note macht es zu männlich,erinnert an Herren-Mainstream
Mannomann83Mannomann83 vor 2 Monaten
Super günstiger freshy, der tatsächlich an Dylan Blue erinnert, natürlich nicht so hochwertig, aber für den Preis einfach toll... Kaufen!
DarthDeluxeDarthDeluxe vor 11 Monaten
Frisch-würziger Sommerduft der stark in Richtung Dylan Blue geht meiner Meinung nach. Ich mag es.
Anor8kAnor8k vor 1 Monat
Bob, you tangled up in blue? Nope! Das ist ein Fresheapie für die sonnigen und beweihräuchernden Tage im Jahr. Blind Buy with fun, no risk.

Beliebt von Lattafa / لطافة

Khamrah / خمرة von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Oud for Glory von Lattafa / لطافة Asad von Lattafa / لطافة Raghba von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh Intense Oud von Lattafa / لطافة Liam / ليام von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh / آنا أبيض (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Eternal Oud von Lattafa / لطافة Qaed Al Fursan von Lattafa / لطافة Qaa'ed von Lattafa / لطافة Oud Mood (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Maahir Legacy von Lattafa / لطافة Opulent Oud von Lattafa / لطافة Nebras von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Honor & Glory / بديع العود von Lattafa / لطافة Raghba Wood Intense von Lattafa / لطافة Nasheet von Lattafa / لطافة Fakhar Lattafa Men / فخار لطافة رجال von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Amethyst von Lattafa / لطافة Ramz Lattafa (Silver) von Lattafa / لطافة Khamrah Qahwa / خمرة von Lattafa / لطافة