Vanille

Vanille von M. Asam
Wo kaufen?
Vanille ist ein Parfum von M. Asam für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist gourmandig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kokosmilch, Vanille, Rose, Amber, Moschus

Eingetragen von Kittycat, letzte Aktualisierung am 20.10.2016

Kommentare

Sillage 10.0/10
Haltbarkeit 10.0/10
Duft 2.0/10
Schlimm, einfach schlimm
Tut mir leid, aber der Duft geht gar nicht. Ich habe selten so etwas billiges und aufdringliches gerochen, außer vielleicht bei einem WC-Lufterfrischer aus dem Drogeriemarkt.
Sillage 7.5/10
Haltbarkeit 7.5/10
3 Auszeichnungen
Für mich
...zu sueß. Der ohnehin schon sueße Vanilleduft wird durch eine leichte Kokosnote noch sueßer. Punkt.

ChatonNoir vor 123 Tagen
Oh gott Miriam es tut mir leid.Aber dieser Duft is weder gourmandig noch cremig noch sonst was.Auf schlechteste Weise sehr sehr süß+1
Riechegut vor 11 Monaten
VanillePudding zum reinlegen. Vanille pur.Wer Vanille mag,sollte den testen, allerdings ist er synthetisch.Der kleine Preis ist den Test wert+1

Beliebt M. Asam

From Mirjam with Love von M. Asam M. Asam No. 1 von M. Asam M. Asam No. 2 von M. Asam Fresh Orange von M. Asam 2008 von M. Asam Rose von M. Asam Nightglamour von M. Asam Vanille von M. Asam Tropic Cherry von M. Asam Sun von M. Asam Butterfly von M. Asam Wild Cat von M. Asam 2013 von M. Asam Blue Dreams von M. Asam Limette Vanille von M. Asam White Hibiscus von M. Asam Vanille (2012) von M. Asam Diamond Kiss von M. Asam Dreams of Roses von M. Asam Mirjam von M. Asam