Elena 2014 Eau de Parfum

Elena (Eau de Parfum) von Mazzolari
Ein Parfum von Mazzolari für Damen, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.

OrangenblüteOrangenblüte OsmanthusOsmanthus
AmberAmber VanilleVanille
edle Hölzeredle Hölzer MoschusMoschus VetiverVetiver
Eingetragen von Rivegauche, letzte Aktualisierung am 06.02.2020.

Zu still für mich
Elena ist ein sehr stiller, extrem körpernaher Duft. Er fängt elegant mit einem Hauch von Orangenblüte an. Aber leider entwickelt er sich bei mir nicht mehr weiter. Nach nur einer Stunde habe ich nur noch einen warmen Hauch auf der Haut und nach zwei Stunden ist er schon wieder weg. Sehr schade, auch wenn er für mich zu still ist, der Auftakt war vielversprechend für einen netten Duft. So kann ich ihn leider nur schlecht bewerten.

HektorHektor vor 6 Jahren
Extrem flüchtiger blumig-süßer Duft mit eigentlich ganz schönem Auftakt. Danach aber schnell wieder verflogen. Sillage kaum der Rede wert.

Beliebt von Mazzolari

Nero (Eau de Parfum) von Mazzolari Hartley von Mazzolari Patchouly / Patchouli (Eau de Parfum) von Mazzolari Vaniglia von Mazzolari Lui von Mazzolari Lei von Mazzolari Ferdinando von Mazzolari Alessandro von Mazzolari Mazzolari von Mazzolari Vetiver von Mazzolari Augusto von Mazzolari Sofia (Eau de Parfum) von Mazzolari Ambra von Mazzolari Nero (Essenza in Olio) von Mazzolari Alchemico von Mazzolari Carolina von Mazzolari Bergamotto Mediterraneo von Mazzolari Oriente von Mazzolari Le Rose (Eau de Parfum) von Mazzolari Musk (Eau de Parfum) von Mazzolari Fleurs d'Oranger (Eau de Parfum) von Mazzolari