Elena 2014 Eau de Parfum

Elena (Eau de Parfum) von Mazzolari
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.0 / 10 15 Bewertungen
Ein Parfum von Mazzolari für Damen, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Blumig
Pudrig
Frisch
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
OrangenblüteOrangenblüte OsmanthusOsmanthus
Herznote Herznote
AmberAmber VanilleVanille
Basisnote Basisnote
edle Hölzeredle Hölzer MoschusMoschus VetiverVetiver
Bewertungen
Duft
7.015 Bewertungen
Haltbarkeit
6.29 Bewertungen
Sillage
4.99 Bewertungen
Flakon
7.814 Bewertungen
Eingetragen von Rivegauche, letzte Aktualisierung am 06.02.2020.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
2.5
Sillage
2.5
Haltbarkeit
4
Duft
Biggihi

131 Rezensionen
Biggihi
Biggihi
0  
Zu still für mich
Elena ist ein sehr stiller, extrem körpernaher Duft. Er fängt elegant mit einem Hauch von Orangenblüte an. Aber leider entwickelt er sich bei mir nicht mehr weiter. Nach nur einer Stunde habe ich nur noch einen warmen Hauch auf der Haut und nach zwei Stunden ist er schon wieder weg. Sehr schade, auch wenn er für mich zu still ist, der Auftakt war vielversprechend für einen netten Duft. So kann ich ihn leider nur schlecht bewerten.
1 Antwort

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
HektorHektor vor 6 Jahren
4
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Extrem flüchtiger blumig-süßer Duft mit eigentlich ganz schönem Auftakt. Danach aber schnell wieder verflogen. Sillage kaum der Rede wert.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Mazzolari

Nero (Eau de Parfum) von Mazzolari Hartley von Mazzolari Patchouly / Patchouli (Eau de Parfum) von Mazzolari Vaniglia von Mazzolari Lui von Mazzolari Lei von Mazzolari Ferdinando von Mazzolari Alessandro von Mazzolari Mazzolari von Mazzolari Vetiver von Mazzolari Augusto von Mazzolari Sofia (Eau de Parfum) von Mazzolari Ambra von Mazzolari Nero (Essenza in Olio) von Mazzolari Alchemico von Mazzolari Carolina von Mazzolari Bergamotto Mediterraneo von Mazzolari Oriente von Mazzolari Le Rose (Eau de Parfum) von Mazzolari Musk (Eau de Parfum) von Mazzolari Fleurs d'Oranger (Eau de Parfum) von Mazzolari