Das brüllende Gefühl hatte ich extrem bei Babycat, kann ich nicht aushalten. Bei den Narcisos komme ich immer etwas durcheinander, welche ich schon mal getestet hatte und welche nicht. Die sind mir vom Moschusthema und der Optik zu ähnlich.
Bislang hat mir noch kein einziger Narciso gefallen. Und obwohl ich eine Herstellerprobe von dem Duft bei mir rumliegen habe, hatte ich es mit dem Test nicht eilig, weil ich mir von diesem auch nicht viel erwarte.
Das kann ich mit bei Jasmjn ynd Ylang bildlich vorstellen, die sind im Designerbereich leider selten dezent. (Was jetzt weder gut noch schlecht ist, je nachdem was man mag)
Aus der for Her Reihe fand ich auch nur einzig den Musk Noir ganz angenehm 😅
Ich bin ja grundsätzlich kein Fan der Narcisos. Dieser könnte sehr hübsch sein, wenn er nicht so pieksig-schreiend daherkommen würde. Ich muss an eine hübsche Frau denken, die eine schrecklich schrille Stimme hat, kennt ihr das? Ich hatte mal so eine Freundin. Das sind prinzipiell sehr feine Duftnoten, ich mag ja Weißblüher. Aber hier ist mir das insgesamt zu schrill umgesetzt. Sauber ist für mich zurückhaltender, nicht so laut und offensiv. Dank geht an Skazka888 für die Probe.
Aus der for Her Reihe fand ich auch nur einzig den Musk Noir ganz angenehm 😅