MV

MV von Nimerè
MV ist ein Parfum von Nimerè für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-blumig. Es wird noch produziert.

ArtemisiaArtemisia BergamotteBergamotte rosa Pfefferrosa Pfeffer
algerische Rosengeranie HortensieHortensie JasminJasmin LilieLilie MaiglöckchenMaiglöckchen NeroliNeroli OrchideeOrchidee Ylang-YlangYlang-Ylang
BenzoeBenzoe ChampakaChampaka EichenmoosEichenmoos GewürznelkeGewürznelke GuajakholzGuajakholz LabdanumLabdanum MoschusMoschus MuskatMuskat MyrrheMyrrhe PatchouliPatchouli PerubalsamPerubalsam TonkabohneTonkabohne TuberoseTuberose VetiverVetiver ZederZeder ZimtZimt

Eingetragen von Leona, letzte Aktualisierung am 21.12.2018.

Beliebt von Nimerè

La Foret Russe von Nimerè La Gitane von Nimerè Voyeurisme von Nimerè Avowal von Nimerè Dragon Blood (Vermillion Cuir) von Nimerè Taiga Whispers von Nimerè A Scent of a Sweet Kiss von Nimerè Time Stood Still von Nimerè Gypsy Blood von Nimerè Carmen von Nimerè Courtesan's Intrigues von Nimerè Incubus von Nimerè Nimerè XVI von Nimerè Djelem! Djelem! von Nimerè Gardens of the Night Mists von Nimerè Goddess von Nimerè Shades of Darkness von Nimerè Pleasure von Nimerè Melancholy. Letters of Wallice von Nimerè Nomads von Nimerè Single Malt on the Rocks von Nimerè