Jamaica² Man 2008 After Shave Lotion

Jamaica² Man (After Shave Lotion) von Puma
Ein Parfum von Puma für Herren, erschienen im Jahr 2008. Es wurde zuletzt von Procter & Gamble / Metropolitan Cosmetics vermarktet.

EstragonEstragon KümmelKümmel MandarineMandarine SalbeiSalbei ZitroneZitrone
GalbanumGalbanum JasminJasmin RoseRose RosengeranieRosengeranie
AmberAmber SandelholzSandelholz VanilleVanille
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 26.04.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Jamaica² Man (Eau de Toilette) von Puma, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Lauser93
Das habe ich sehr gemocht
Nachdem es einst für den Jamaica² Man Eau de Toilette mein aller erstes Kompliment für einen Duft gegeben hat, musste natürlich auch das After Shave angeschafft werden. Dieser war, wie nicht anders zu erwarten, in Punkto Haltbarkeit und Sillage schwächer aber vom Geruch her identisch.

Die Kopfnote kam citrisch-kräuterig mit Aromen von Mandarine, Zitrone, Estragon und Salbei daher. Die Herznote gestaltete sich etwas harzig-balsamisch mit floralen Anklängen wie Rosen und Jasminblüten. In der Basis befanden sich Bourbon Vanille und eine feine Holzigkeit.

Beliebt von Puma

Flowing Woman von Puma Push the Heat - Mysterious & Sensual von Puma Green Man (Eau de Toilette) von Puma Yellow Woman von Puma Flowing Man (Eau de Toilette) von Puma Urban Motion Woman von Puma Jamaica Man (Eau de Toilette) von Puma Live Big - Powerful & Addictive von Puma Animagical Woman von Puma Animagical Man (Eau de Toilette) von Puma Jamaica Woman von Puma Create Man (Eau de Toilette) von Puma Jamaica² Woman von Puma Limited Edition Man von Puma Free Flowing Woman von Puma Puma Woman von Puma Red&White Woman von Puma Cross the Line - Fresh & Marine von Puma I'm Going Man (Eau de Toilette) von Puma Aqua Woman von Puma I'm Going Woman von Puma