Jamaica² Man 2008 After Shave Lotion

Jamaica² Man (After Shave Lotion) von Puma
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.0 / 10 2 Bewertungen
Ein Parfum von Puma für Herren, erschienen im Jahr 2008. Es wurde zuletzt von Procter & Gamble / Metropolitan Cosmetics vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Zitrus
Grün
Synthetisch
Süß
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
EstragonEstragon KümmelKümmel MandarineMandarine SalbeiSalbei ZitroneZitrone
Herznote Herznote
GalbanumGalbanum JasminJasmin RoseRose RosengeranieRosengeranie
Basisnote Basisnote
AmberAmber SandelholzSandelholz VanilleVanille
Bewertungen
Duft
7.02 Bewertungen
Haltbarkeit
4.52 Bewertungen
Sillage
5.02 Bewertungen
Flakon
6.02 Bewertungen
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 26.04.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Jamaica² Man (Eau de Toilette) von Puma, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Preis
5
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
7
Duft
Lauser93

570 Rezensionen
Lauser93
Lauser93
2  
Das habe ich sehr gemocht
Nachdem es einst für den Jamaica² Man Eau de Toilette mein aller erstes Kompliment für einen Duft gegeben hat, musste natürlich auch das After Shave angeschafft werden. Dieser war, wie nicht anders zu erwarten, in Punkto Haltbarkeit und Sillage schwächer aber vom Geruch her identisch.

Die Kopfnote kam citrisch-kräuterig mit Aromen von Mandarine, Zitrone, Estragon und Salbei daher. Die Herznote gestaltete sich etwas harzig-balsamisch mit floralen Anklängen wie Rosen und Jasminblüten. In der Basis befanden sich Bourbon Vanille und eine feine Holzigkeit.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Puma

Flowing Woman von Puma Push the Heat - Mysterious & Sensual von Puma Green Man (Eau de Toilette) von Puma Yellow Woman von Puma Flowing Man (Eau de Toilette) von Puma Urban Motion Woman von Puma Jamaica Man (Eau de Toilette) von Puma Live Big - Powerful & Addictive von Puma Animagical Woman von Puma Animagical Man (Eau de Toilette) von Puma Jamaica Woman von Puma Create Man (Eau de Toilette) von Puma Jamaica² Woman von Puma Limited Edition Man von Puma Free Flowing Woman von Puma Puma Woman von Puma Red&White Woman von Puma Cross the Line - Fresh & Marine von Puma I'm Going Man (Eau de Toilette) von Puma Aqua Woman von Puma I'm Going Woman von Puma