I'm Going Woman 2007

I'm Going Woman von Puma
Ein Parfum von Puma für Damen, erschienen im Jahr 2007. Der Duft ist frisch-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

TangerineTangerine AnanasAnanas BirneBirne FrangipaniFrangipani FreesieFreesie JasminJasmin RoseRose Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 20.07.2019.

Bewegung
I am going - Verlaufsform in der Gegenwart.
Und dieser Duft hat auch Bewegung. Nicht in sportlicher Hinsicht - von Puma hatte ich eigentlich etwas Sportliches erwartet - sondern in Hinsicht auf beschwingtes Gehen.
Man bewegt sich zielstrebig und mit einem Lächeln zu einem angenehmen Ort.
Zu einem Date mit der Freundin im Lieblingscafe, mit dem Hund durch den sonnenbeschienenen Park, mit dem Auto durch grüne Alleen, mit dem Freund zum Kabarettabend.
I am going strahlt gute Laune und Unternehmungslust aus.
Er ist angenehm fruchtig durch Birne und Ananas, hell-blütig durch Freesie und Jasmin und speziell durch die Tangerine.
Doch wenn man angekommen ist, kann man sich gemütlich in eine sanft pudrige Note hinein kuscheln und entspannen.
Mit I am going ist Puma ein sehr ansprechender Duft gelungen, der Bewegung und Ankommen enthält.

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt.

Von Minute zu Minute wirds pudriger und pudriger
"I'm Going Woman" duftet sehr weich und sportlich.
Pudrig und gleichzeitig frisch.
Ich finde ihn relativ unbesonders, da er nur eine gewöhnliche Mischung aus Blumen und Früchten ist, aus der man keine Note explizit herausriecht.
Schnuppert man nach einer Weile zu stark, sticht er sofort in den Kopf, weil die Frische davongeflogen ist und nur eine schwer süße Pudrigkeit bleibt.

Fantasy
eine riesen futuristische Batterie...
Puma i'm going riecht fruchtig-würzig voller Lebenslust, Temperament, Tatendrang sozusagen die duftende Visitenkarte einer jungen ICH-Generation;)

Energie, Dynamik und Lebenslust ist hier die Devise. Beim sprühen aufs Handgelenk gibt es mir ab der ersten Sekunde einen unglaublichen Energieschub. Es riecht sehr üppig fruchtig und voller positiver Kraft.

Es ist ein frischer und zu gleich etwas schwerer Duft der unterlegt ist von einer warmen, weichen, holzigen Unterton.
In der Kopfnote widerrum sehr stylisch ist mit radikaler spirtziger Modernität.

Auf jeden Fall passt das Parfum sehr zu jungen, sportlichen und modernen Mädels die Abendteuerlustig sind.
Wie bei eigentlich allen PUMA Düften. Ist ja auch klar;)

Dieses Prinzip spiegelt sich auch im Design der Flakons wider...Das coole, metallische Design des lilanen Deckels gleicht einer futuristischen Riiiiesenbatterie*lol*....es sollte womöglich die pure elektrisierende Energie darstellen...

LadyMineLadyMine vor 5 Jahren
Ich war ein großer Fan dieses Dufts, bis er mir irgendwann zur Nase raushing.

Beliebt von Puma

Flowing Woman von Puma Push the Heat - Mysterious & Sensual von Puma Green Man (Eau de Toilette) von Puma Yellow Woman von Puma Flowing Man (Eau de Toilette) von Puma Urban Motion Woman von Puma Jamaica Man (Eau de Toilette) von Puma Live Big - Powerful & Addictive von Puma Animagical Woman von Puma Animagical Man (Eau de Toilette) von Puma Jamaica Woman von Puma Create Man (Eau de Toilette) von Puma Jamaica² Woman von Puma Limited Edition Man von Puma Free Flowing Woman von Puma Puma Woman von Puma Red&White Woman von Puma Cross the Line - Fresh & Marine von Puma I'm Going Man (Eau de Toilette) von Puma Aqua Woman von Puma