Racing Horse Gold

Racing Horse Gold von Real Time
Racing Horse Gold ist ein Parfum von Real Time für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-süß. Es wird von Coscentra vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBasilikum, Bergamotte, Estragon, Koriander, Kümmel, Wacholderbeere
Herznote HerznoteRosengeranie, Jasmin, Kamille, Leder, Gartennelke, Pfeffer, Pinie, Rose
Basisnote BasisnoteAmber, Eichenmoos, Moschus, Patchouli, Tabak, Vetiver, Zeder

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 28.02.2020.

1 Kommentar
Süss mit kleinem Frische/Kräuterkick
Herz in die Hand genommen und hier mein Erstlingswerk. Extra vorm 15.12. verfasst und bei einem unbeschriebenen Duft. Klein Mugel auf Montage und mit Sackkarre im Shopping Center unterwegs. Deo hatte bei 30 Grad schon lange versagt und ich wollte eigentlich nur meinen Tshirt Vorrat ergänzen. In... Weiterlesen

DerRalleDerRalle vor 129 Tagen
Riecht genau wie cuba Prestige was ja ein Amen clone sein soll
KoboldKobold vor 11 Monaten
Finde ich für Herbst und Winter ganz nett. Als alter 'Orientalist' werde ich ihn mir wohl zulegen, auch wenn ich nicht zur Zielgruppe gehöre
AstraeaAstraea vor 14 Monaten
Überraschend gut. Hatte beim Testen "Plörre" erwartet und bekam einen wertig duftenden, cremig-frischen, interessanten Duft. Gekauft.

Beliebt Real Time

Kindlooks Man von Real Time Tierra del Fuego von Real Time Vanilla & Blues von Real Time Tresspassing Lady von Real Time Black Emotion von Real Time Joanita von Real Time Sexy Dentelle von Real Time Kindlooks von Real Time Night Canyon von Real Time Fine Gold 999.9 for Men von Real Time Pearly Passion von Real Time Loveliness Sensuelle von Real Time Sexy Dentelle Edition Rouge von Real Time Purple Rose von Real Time Coup D'amour von Real Time Tresspassing Lady Night Edition von Real Time Black Warrior von Real Time Mise von Real Time Sense & Emotion von Real Time Fine Gold 999.9 for Women von Real Time