Als du schriebst, die Pyramide sei nicht nachvollziehbar, hatte ich schon Hoffnung mit der unseeligen Himbeere. Aber die scheint ja leider trotzdem da zu sein. Und ISO Super E kann ich nicht wahrnehmen, das wird kein Duft für mich.
Hach, ich flattere gleich mal mit meinen Irisflügeln mit an diesem warmen Sommerabend... Auch wenn die fruchtige Süße vermutlich auch nichts meins wäre, Deine Worte reichen!
Hier kann ich die Pyramide wieder mal gar nicht nachvollziehen, aber so ging es mir bei La Tsarine aus demselben Haus auch schon. Ich rieche viel pudrige Iris zusammen mit etwas, das ich für Veilchen und Veilchenblatt gehalten hätte, zusammen mit flirrendem rosa Pfeffer und einem mineralischen Warme-Steine-Aroma, für das häufig Iso-E-Super verantwortlich ist. Im Verlauf gesellt sich eine blumige Note mit leichter Süße hinzu, bei der ich auf Kamille getippt hätte und die immer fruchtiger wird, sowie ein Hauch von Weihrauch wie von am Vortag abgebrannten japanischen Räucherstäbchen.
Ein feiner Duft, der etwas Besonderes hat, aber die fruchtige Süße ist etwas schwierig für mich.
("... auf wieviel Flügeln ruht die Luft..."
würde Rose Ausländer flüsternd fragen...)
Klingt toll
Ein feiner Duft, der etwas Besonderes hat, aber die fruchtige Süße ist etwas schwierig für mich.