Iridescent Sky 2020

Iridescent Sky von Strangers Parfumerie
Ein Parfum von Strangers Parfumerie für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-zitrisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

AmbretteAmbrette LimonadeLimonade metallische Notenmetallische Noten MoschusMoschus PomeloPomelo AnanasAnanas BergamotteBergamotte IrisIris Damaszener-RoseDamaszener-Rose HeidelbeereHeidelbeere NeroliNeroli RauchRauch StachelbeereStachelbeere TeeTee VetiverVetiver

Eingetragen von Flanker, letzte Aktualisierung am 10.04.2024.

FlankerFlanker vor 4 Jahren
Man sollte Moschus und Waschmittel mögen, jedoch hier charmant ausbalanciert. Fluffy Sauberduft.
CaligariCaligari vor 2 Jahren
Tatsächlich ein gesattelter Vetiver mit leicht zitrusfruchtigem Einschlag. Für so was Gewöhnliches bedarf es sicherlich keiner x-ten ...
VentoAureoVentoAureo vor 4 Jahren
Metallische Noten wie in Odeur 53, dazu im Hintergrund feiner leiser Mix ..fruchtige Ananas, pudrige Iris, ledrige Moschus-Animalik. Unique!
DaveGahan101DaveGahan101 vor 4 Jahren
Eine der wenigen Strangers, der mir ganz gut gefällt. Angenehm zitrisch-frisch, leicht grün mit cremigem Anstrich, leichter Elysium-Vibe!
VerbeeneVerbeene vor 4 Jahren
grazil, sauberkühl mit Blütensprengseln, leicht, luftig, geglättet, irgendwie auch blass und mainstreamtauglich

Beliebt von Strangers Parfumerie

Oliver von Strangers Parfumerie Cigar Rum von Strangers Parfumerie SM Café von Strangers Parfumerie Salted Green Mango von Strangers Parfumerie Gheorghe von Strangers Parfumerie Burning Ben von Strangers Parfumerie Les Mauvais Garçons von Strangers Parfumerie Scotch Peat von Strangers Parfumerie Sangre Dulce von Strangers Parfumerie Wicked John von Strangers Parfumerie Aroon Sawat von Strangers Parfumerie Ember von Strangers Parfumerie Cigar Rum Intense von Strangers Parfumerie San Clemente von Strangers Parfumerie Kira Kira / きら きら von Strangers Parfumerie Fume Ma Peau von Strangers Parfumerie Lumberjack Cologne von Strangers Parfumerie Caffeine Honey von Strangers Parfumerie Comme un Carrousel von Strangers Parfumerie Limonsitano von Strangers Parfumerie Sweet Farewell von Strangers Parfumerie