Yuzu Soda von Strangers Parfumerie
Yuzu Soda ist ein Parfum von Strangers Parfumerie für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert.

Aquatisch

AldehydeAldehyde AnanasAnanas BasilikumBasilikum BirneBirne BitterorangeBitterorange IrisIris KampferKampfer MagnolieMagnolie MinzeMinze MoschusMoschus PetitgrainPetitgrain RosmarinRosmarin SeetangSeetang SodaSoda VetiverVetiver YuzuYuzu

Eingetragen von Floyd, letzte Aktualisierung am 14.04.2024.

SchoeibksrSchoeibksr vor 8 Tagen
Ziemlich merkwürdig brausig-grüne Zitrik, leicht abgestanden, mit seifigen Aldehyden & Moschusfluff. Discounter Soda…Bauchweh. Yuzu ? Nah.
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Die Bude geputzt..
Jetzt ist alles sauber,
Wohnung und ich.
ChizzaChizza vor 2 Jahren
Ein Badedas-Flanker mit dem Schwerpunkt muffiges Zitronenderivat. Kommt schon nahe an Chemie-Zitrone im Bad dran.
HektorHektor vor 2 Jahren
Die Duftnoten lesen sich gut, leider wurde in Prins Fabrik nur WC Ente (Duftnote Zitrus) in die Flakons gefüllt.

Beliebt von Strangers Parfumerie

Oliver von Strangers Parfumerie Cigar Rum von Strangers Parfumerie SM Café von Strangers Parfumerie Salted Green Mango von Strangers Parfumerie Gheorghe von Strangers Parfumerie Burning Ben von Strangers Parfumerie Les Mauvais Garçons von Strangers Parfumerie Scotch Peat von Strangers Parfumerie Sangre Dulce von Strangers Parfumerie Wicked John von Strangers Parfumerie Aroon Sawat von Strangers Parfumerie Ember von Strangers Parfumerie Cigar Rum Intense von Strangers Parfumerie San Clemente von Strangers Parfumerie Kira Kira / きら きら von Strangers Parfumerie Fume Ma Peau von Strangers Parfumerie Lumberjack Cologne von Strangers Parfumerie Caffeine Honey von Strangers Parfumerie Comme un Carrousel von Strangers Parfumerie Limonsitano von Strangers Parfumerie Sweet Farewell von Strangers Parfumerie