Yuzu Soda von Strangers Parfumerie
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.5 / 10 22 Bewertungen
Yuzu Soda ist ein Parfum von Strangers Parfumerie für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Zitrus
Grün
Süß
Aquatisch

Duftnoten

AldehydeAldehyde AnanasAnanas BasilikumBasilikum BirneBirne BitterorangeBitterorange IrisIris KampferKampfer MagnolieMagnolie MinzeMinze MoschusMoschus PetitgrainPetitgrain RosmarinRosmarin SeetangSeetang SodaSoda VetiverVetiver YuzuYuzu

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.522 Bewertungen
Haltbarkeit
7.217 Bewertungen
Sillage
6.817 Bewertungen
Flakon
7.017 Bewertungen
Eingetragen von Floyd, letzte Aktualisierung am 14.04.2024.

Statements

11 kurze Meinungen zum Parfum
SchoeibksrSchoeibksr vor 8 Tagen
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Ziemlich merkwürdig brausig-grüne Zitrik, leicht abgestanden, mit seifigen Aldehyden & Moschusfluff. Discounter Soda…Bauchweh. Yuzu ? Nah.
44 Antworten
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Aldehyd&Petitgrain sorgen für
seifigeSauberkeit
Seetang-grün
Spritzige Zitrusfrüchte
lassen die Soda sprudeln
Erfrischung für die heißenTage
19 Antworten
GandixGandix vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4.5
Duft
Zitronenseife
von Kopf bis Fuß.
Die Bude geputzt..
Jetzt ist alles sauber,
Wohnung und ich.
18 Antworten
ChizzaChizza vor 2 Jahren
7
Flakon
6
Duft
Ein Badedas-Flanker mit dem Schwerpunkt muffiges Zitronenderivat. Kommt schon nahe an Chemie-Zitrone im Bad dran.
12 Antworten
HektorHektor vor 2 Jahren
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Die Duftnoten lesen sich gut, leider wurde in Prins Fabrik nur WC Ente (Duftnote Zitrus) in die Flakons gefüllt.
6 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Strangers Parfumerie

Oliver von Strangers Parfumerie Cigar Rum von Strangers Parfumerie SM Café von Strangers Parfumerie Salted Green Mango von Strangers Parfumerie Gheorghe von Strangers Parfumerie Burning Ben von Strangers Parfumerie Les Mauvais Garçons von Strangers Parfumerie Scotch Peat von Strangers Parfumerie Sangre Dulce von Strangers Parfumerie Wicked John von Strangers Parfumerie Aroon Sawat von Strangers Parfumerie Ember von Strangers Parfumerie Cigar Rum Intense von Strangers Parfumerie San Clemente von Strangers Parfumerie Kira Kira / きら きら von Strangers Parfumerie Fume Ma Peau von Strangers Parfumerie Lumberjack Cologne von Strangers Parfumerie Caffeine Honey von Strangers Parfumerie Comme un Carrousel von Strangers Parfumerie Limonsitano von Strangers Parfumerie Sweet Farewell von Strangers Parfumerie