Plunge von Strangers Parfumerie
Plunge ist ein Parfum von Strangers Parfumerie für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert.

AldehydeAldehyde AmberAmber BenzoeBenzoe BergamotteBergamotte Damaszener-RoseDamaszener-Rose FliederFlieder GartennelkeGartennelke IrisIris JasminJasmin KorianderKoriander LabdanumLabdanum MaiglöckchenMaiglöckchen MajoranMajoran MoosMoos NarzisseNarzisse PatchouliPatchouli PfirsichPfirsich PflaumePflaume RosenholzRosenholz SandelholzSandelholz TabakTabak VetiverVetiver

Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 03.12.2021.

SflyteSflyte vor 2 Jahren
Brausepulver und Seife. Riecht clean, süßlich und frisch. Ich finde es angenehm. Sehr tragbar für jüngere Leute!
CaligariCaligari vor 3 Jahren
Nicht identifizierbare, höchst belanglose Mischung aus hellen Blumen, Süße und Frucht. Wird wirklich durch jedes 4,95 €/100 ml EdT aus ...
Maggy4uMaggy4u vor 3 Jahren
Im Auftakt Nuancen eines Diaghilev Cologne mit anschließendem künstlerischen, kreativen Freifall unter Mainstream. Zumutung.
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
Ein gruseliger Aldehyde-Majoran-Flieder-Narzisse-Mix, der überflüssiger nicht sein könnte. Penetrant, seifig & für mich absolut untragbar.

Beliebt von Strangers Parfumerie

Oliver von Strangers Parfumerie Cigar Rum von Strangers Parfumerie SM Café von Strangers Parfumerie Salted Green Mango von Strangers Parfumerie Gheorghe von Strangers Parfumerie Burning Ben von Strangers Parfumerie Les Mauvais Garçons von Strangers Parfumerie Scotch Peat von Strangers Parfumerie Sangre Dulce von Strangers Parfumerie Wicked John von Strangers Parfumerie Aroon Sawat von Strangers Parfumerie Ember von Strangers Parfumerie Cigar Rum Intense von Strangers Parfumerie San Clemente von Strangers Parfumerie Kira Kira / きら きら von Strangers Parfumerie Fume Ma Peau von Strangers Parfumerie Lumberjack Cologne von Strangers Parfumerie Caffeine Honey von Strangers Parfumerie Comme un Carrousel von Strangers Parfumerie Limonsitano von Strangers Parfumerie Sweet Farewell von Strangers Parfumerie