Victoria 2013 Eau de Perfum

Version von 2013
Victoria (2013) (Eau de Perfum) von Victoria's Secret
Victoria (2013) (Eau de Perfum) ist ein Parfum von Victoria's Secret für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wurde zuletzt von L Brands / Limited Brands vermarktet.

rote Beerenrote Beeren
Victoria-Rose
Crème BrûléeCrème Brûlée KaramellKaramell

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 07.12.2023.

Alinamaria
Rosa und Schleifchen und Mädchenhaft und dennoch ein nettes, ansprechendes Wässerchen
Ich gebe zu, der Flakon ist mir sogar zu Girlie, zu Hellrosa, und ein Parfum, das Victoria heisst, ich weiss nicht, würde ich so nicht kaufen.

Aber ja, wenn man schon mal wieder etwas am Flughafen rumstreunt, und magisch von den schwarzen Victoria's Secret Lettern auf sattem Pink angezogen wird (siehe Noire Tease), und dann noch viele, viele Sale Produkte da sind, weshalb nicht testen :)

Da ich Parfumproben und Miniaturen mag, Düfte etwas testen, etwas länger tragen und oft verleiden Sie einem ja dann doch, da reichen wenige Milliliter aus.

Dieser war sodann in einem 4er Pack, 4 mal 10ml, einer davon Victoria. Tja, wenn schon im Viererpack, gute Grösse, günstig zu haben, weshalb nicht. Kurzentschlossen zugelegt.

Duft getestet auf der Haut meiner Kollegin. Pappesüss. Wirklich, obwohl Süssliebhaberin, nicht mehr schön. Das gleiche bei Bombshell, der ebenfalls dabei war. Ebenso bei Body by Victoria (der ist auch bei mir Quitschsüss, nicht zu empfehlen).

Auch bei mir startet der Duft Alkoholisch süss, aber, nicht in dieser klebrigen Pappesüsse. Und sodann wird der Duft sogar etwas herber. Ja, trotz Beeren und Rosen, bei mir wird es herb. Noch extremer bei Bombshell (der sogar ins zitrischaquatische abschweift), aber bei beiden auf sehr angenehme Weise.

Ich hätte nicht auf Beeren und Rosen getippt. Der Duft startet bei mir sehr Alkoholisch, hell, leicht, mit viel Fantasie Richtung fruchtig. Driftet etwas ab ins herbe, aber noch immer hell, mit der Zeit gesellt sich eine weiche, sanfte Pudrigkeit dazu. Nicht warm, aber schön flauschig, wie ein hellwattiertes Kissen, kuschlig, anschmiegsam, aber erstaunlicherweise nicht warm (und von Caramell ist Weit und Breit nichts zu riechen, nicht mal mit viiiiel Fantasie).

Die Sillage ist unterirdisch, sehr körpernah, aber offenbar haben diese Düfte alle etwas, die meinen Freund sehr ansprechen, bei jedem gibt's Komplimente. Aber nur für kurze Dauer, danach wird er nur noch von sehr feinen Nasen sehr Körpernah wahrgenommen.

Wieder ein Parfum, das ich eher als Duftwässerchen einstufen würde, aber da ich leichte Duftwässerchen mag, ein Versuch, der es Wert war (aber nur zu Sale Preisen, ich würde nicht CHF 60 für so ein leichtes, seichtes, aber dennoch interessantes Wässerchen zahlen (für CHF 40 gabs das Parfum, mit Miniatur (sehr schön gemacht), Douche und Body Lotion, kann man ja nicht meckern :) )).

Also Leute, mal testen und eine Meinung bilden, weil irgendwie ist der Duft ja reichlich unbekannt. :)

BohnscheppBohnschepp vor 3 Jahren
Ein sehr frischer Duft. Sehr gut für den Alltag. :)
Sabrina1985Sabrina1985 vor 7 Jahren
Der Flakon erinnert mich an Viva la juicy.
Der Duft geht auch in die Richtung.
Süß , fruchtig , Mädchenhaft.
Sehr lecker!

Beliebt von Victoria's Secret

Bare Vanilla von Victoria's Secret Bombshell (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Amber Romance (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Tease / Noir Tease (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Coconut Passion (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Amber Romance (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Scandalous (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Velvet Petals von Victoria's Secret Aqua Kiss (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Love Spell (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Pure Seduction (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Vanilla Lace (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Bare von Victoria's Secret Aqua Kiss (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Almond Blossom & Oat Milk - Comfort (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Coconut Passion (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Very Sexy for Him von Victoria's Secret Tease Crème Cloud (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Secret Charm (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Rapture (Cologne) von Victoria's Secret Vanilla Lace (Eau de Toilette) von Victoria's Secret