Jamal's Palace 2020

Jamal's Palace von Memo Paris
Jamal's Palace ist ein Parfum von Memo Paris für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist orientalisch-ledrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

OudOud AmberAmber GardenieGardenie KardamomKardamom KurkumaKurkuma LederLeder SafranSafran

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 13.07.2022.

SplitterSplitter vor 2 Jahren
Ein leicht safranrauchiger Duft, der vier Stunden hinter süßer, amberschwerer Blumigkeit herauslugt, bevor er sich heraus traut.
WaffeleisenWaffeleisen vor 4 Jahren
Geruchlich Arabi Cana ähnlich, aber weniger schwer. Leider gegenüber AC zu wenig Eigenständigkeit um den Preisunterschied zu rechtfertigen.
ParfümleinParfümlein vor 4 Jahren
Sehr männlicher Orientale: Jamal versinkt in Rauchschwaden & Leder, der Harem defiliert vorbei. Zarte Blüten & Gewürz dominiert er machtvoll
Parzival852Parzival852 vor 4 Jahren
wenig Verlauf, leichter Rauch, leicht floral, leicht würzig, viel Leder, insgesamt sanfter, orientalischer Lederduft.

Beliebt von Memo Paris

African Leather (Eau de Parfum) von Memo Paris Winter Palace von Memo Paris Irish Leather (Eau de Parfum) von Memo Paris Eau de Memo von Memo Paris Marfa (Eau de Parfum) von Memo Paris Sintra von Memo Paris Italian Leather (Eau de Parfum) von Memo Paris French Leather (Eau de Parfum) von Memo Paris Lalibela (Eau de Parfum) von Memo Paris Tiger's Nest von Memo Paris Russian Leather (Eau de Parfum) von Memo Paris Granada von Memo Paris Sicilian Leather von Memo Paris Shams Oud / Shams von Memo Paris Kedu von Memo Paris Fleurs Bohèmes - Inlé (Eau de Parfum) von Memo Paris Ocean Leather von Memo Paris Ilha do Mel von Memo Paris Tamarindo von Memo Paris Les Echappées - Siwa (2007) von Memo Paris Moroccan Leather von Memo Paris