Neo Oud
Privé N°19

Neo Oud / Privé N°19 von RP
Ein beliebtes Parfum von RP für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

WeihrauchWeihrauch
OudOud
AmberAmber MoschusMoschus
Eingetragen von Ragadoodles, letzte Aktualisierung am 12.02.2023.

StulleStulle vor 1 Jahr
Viel Ombré Leather und ein bisschen Velvet Desert Oud. Gefällt mir natürlich, auch in seiner Blumigkeit.
NurmalsoNurmalso vor 2 Jahren
Extrem schöner Lederduft auch wenn die Noten anderes vermuten lassen
Der um ein vielfaches teurerer Duftzwilling ist korrekt
Testempfehlung
HolyHoly vor 1 Jahr
Schwarze Lederjacke die viel erlebt hat. Hier und da etwas Whiskey verschüttet. Beim Schrauben an der Harley wird geraucht.
JackoJacko vor 2 Jahren
Recht ähnlich Toms Oud Wood, auf jeden Fall im Drydown. Rauchig, synthetisch-süß, mainstreamig. Wer süß mag, kriegt hier gute Ware.
Schnuppi42Schnuppi42 vor 3 Jahren
leicht fruchtig aber nicht süß klebrig
Moschus cremig und fein
und Oud eher medizinisch, nicht fäkal
find den insgesamt sehr gelungen

Beliebt von RP

Belle Captive / Privé N°9 von RP Baiser de la Fève / Privé N°6 von RP Poudre d'Escampette / Privé N°14 von RP Orientalisme / Privé N°3 von RP Eau de Foudre Intense / Privé N°1 Intense von RP Arboréal / Privé N°11 von RP Courir Le Monde / Privé N°15 von RP Joyaux d'Orient / Privé N°16 von RP Eau de Foudre / Privé N°1 von RP Rose Cerise von RP Bella von RP Oud Bulgare / Privé N°4 von RP Vie de Rêve von RP So Oud von RP Brin de Folie / Privé N°8 von RP Intrépide / Privé N°21 von RP Majestic von RP Santal Rouge von RP Sicilian Bergamot von RP Baiser Gourmand / Privé N°12 von RP