Forum durchsuchen

Wanderbrief Byredo *beendet

1 - 25 von 66
Wanderbrief Byredo *beendet vor 3 Jahren

Hallo,

Ich möchte gern einen Wanderbrief mit insgesamt 14 Byredos starten.

Es können 6 Personen mitmachen, die ich auslose. Die Teilnehmer gebe ich am 02.05. um 10 Uhr bekannt.

Ich stelle die Düfte zum Testen zur Verfügung, es darf nichts entnommen werden, auch nicht wenn etwas leer geht.

Gerne könnt ihr eine neue Probe mit einem Nischendüft beitragen, es ist aber kein muss.

Testzeit 10 Tage und An- und Abreise hier posten, auch wenn etwas leer geht oder dazu getan wurde. Versand bitte mit Prio.

Da mich eure Meinung interessiert, schreibt doch beim Abreisepost dazu, welcher Duft euch am besten gefallen hat. 
Am Ende kommt der Brief zu mir zurück.

Enthalten sind:

Gypsy Water

La Tulipe 

Lil Fleur

1996 Inez&Vinoodh

Bibliotheque 

Rose Noir

Blanche

Velvet Haze

Rose of Nomanˋs Land

Bal Dˋafrique

Black Saffron

Mojave Ghost

Super Cedar

Mixed Emotions

Open Sky

Slow Dance

Ich freu mich auf eure Teilnahme😀

1. Terian

2. Hildchen63

3. Inedito

4. Celia3011

5. Fer

6. Murabella

7. Cinquely

8. LeoNata

9. Pfingstnelke

10. FloFlieder

11. Calla Brown

12. zurück zu mir morgan2381

Zuletzt bearbeitet von Morgan2381 am 04.08.2021, 18:52, insgesamt 4-mal bearbeitet
Los Nr. 1 vor 3 Jahren

Juhu! Byredo würde ich gerne durchtesten. Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum ist ganz oben auf meiner Wunschliste und ich würde gerne mal testen, ob mich noch mehr überzeugt.

Los Nr. 2 vor 3 Jahren

Oh da versuche ich gerne mein Glück, da ich bisher nur zwei Byredos getestet habe und gespannt bin, welche Düfte mich noch überzeugen können Smile

Los Nr.3 vor 3 Jahren

Ich versuche gerne mein Glück, denn auf meiner Merkliste habe ich 3 von der ausgelistete Smile 

Bisher hatte ich noch nie die Möglichkeit die Marke zu schnuppern.
Vielen Dank für die Möglichkeit

Los Nr. 4 vor 3 Jahren

Ich würde sehr gerne teilnehmen! Ein paar Byredos kenne ich schon, aber so systematisch konnte ich mich noch nicht durch die Marke schnuppern. Insbesondere den Klassiker Mojave Ghost und den neuen Mixed Emotions würde ich sehr gerne testen 🙂

los nr. 5 vor 3 Jahren

das ist wirklich ein interessanter wanderbrief! ich kenne noch keinen einzigen byredo duft, aber es gibt viele die mich von den duftnoten und beschreibungen interessieren. leider wurde das probenset auf der byredo website eingestellt, da würde ich hier gerne mein glück mal versuchen Smile

Los Nr. 6 vor 3 Jahren

Ich würde sehr gern teilnehmen. Ich habe noch keinen einzigen Duft dieser Marke geschnupert, geschweige denn in meiner Sammlung gehabt 😪

Los Nr. 7 vor 3 Jahren

Ich wäre auch gern dabei, ich mag Byredo sehr und kenne einiges noch nicht, was auf der Liste steht.
Dankeschön Smile

Los Nr. 8 vor 3 Jahren

sehr gerne würde ich die Düfte mal testen, würde mich freuen

Los Nr. 9 vor 3 Jahren

Ich kenne hast noch nichts von der Marke. Würde mich sehr interessieren.

vor 3 Jahren

Schönen Abend,

da ich bisher nur Bal d‘afrique kenne, und diesen echt toll finde, würde ich den Rest auch gerne kennenlernen, und mein Los mit der Nummer 10 in den Topf werfen. 
Liebe Grüße Dörte 

Nummer 11 vor 3 Jahren

Danke für diesen Wanderbrief und ich versuche gern mein Glück 🤗

Los Nr.12 vor 3 Jahren

Paar Byredos kenne ich schon, aber viele sind mir leider unbekannt. Kann noch eventuell Slow DanceSlow Dance und Open SkyOpen Sky spendieren 

Zuletzt bearbeitet von Terian am 30.04.2021, 10:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nr.13 vor 3 Jahren

Kenne bisher 2 Byredo und fand sie hammer, da interessieren mich die anderen auch 😄

Los. 14 vor 3 Jahren

Das ist ja mal ein toller Brief! Da wäre ich auch erne dabei Smile 

Los Nr. 15 vor 3 Jahren

Ich würde auch gerne teilnehmen und ziehe das Los Nr. 15. Danke 😊

Wollte ich schon lange kennen lernen vor 3 Jahren

Ich kenne nur 1 Duft von Byredo. 

Ich ziehe Los Nr. 16.

Vielen Dank für diese Möglichkeit. 

Zuletzt bearbeitet von LeoNata am 30.04.2021, 10:23, insgesamt einmal bearbeitet
LosNr 17 vor 3 Jahren

Ohja, Da ich bisher keinen Byredo kenne, möchte ich gerne mein Glück versuchen! 

Vielen Dank für die Möglichkeit 🤗

vor 3 Jahren

Los Nummer 18...

Bis jetzt habe ich lediglich den Sundazed testen können. Bin sehr gespannt.

Danke für die Möglichkeit.

Los Nr. 19 vor 3 Jahren

Oh, Byredo kenne ich überhaupt noch nicht und würde mich sehr interessieren 🙏🏼 Lieben Dank für die tolle Idee!

Los Nr. 20 vor 3 Jahren

Sehr spannende Marke! Ich würde mich riesig freuen und versuche mein Glück! 🍀

Los Nr. 21 vor 3 Jahren

Da kenne ich tatsächlich noch keinen und versuche mein Glück!

Los Nr. 22 vor 3 Jahren

Tatsächlich habe ich noch keinen Byredo getestet und würde mich als Parfumneuling über die Möglichkeit freuen! 🙂

vor 3 Jahren

Ich versuche mein Glück mit Los Nummer 23. ☺

Los Nr. 24 vor 3 Jahren

Ich habe bisher Mojave Ghost getestet, der mir sehr gut gefiel. Auf die anderen Düfte bin ich auch neugierig!

1 - 25 von 66
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Byredo *beendet
Gehe zu