Forum durchsuchen

Welcher Duft beim Mann wirkt bes Verführerisch auf die Frau

Welcher Duft beim Mann wirkt bes Verführerisch auf die Frau vor 3 Jahren

Hallo liebe weibliche Parfumos, 

ich möchte eine Umfrage durchführen. Welcher Duft beim Mann besonders Verführerisch auf die Frau wirken.  Natürlich unterscheiden sich die Geschmäcker bei Frauen, aber vielleicht gibt es Gemeinsamkeiten:)

Welchen Duft würdet Ihr am liebsten bei einem Mann riechen.

1.Welcher Duft:

Vielen lieben Dank🙂

vor 3 Jahren

Das ist ein wohl gehütetes Geheimnis.

Wenn das ans Tageslicht käme, wären wir doch alle willenlos! Also frag besser nicht zu laut.

vor 3 Jahren

Schätze, mein natürlicher Duft wirkt so verführerisch auf Frauen, könnte aber auch ich selbst sein 😆

vor 3 Jahren

Auf diese Frage wirst du wohl bei 100 Posts, 100 unterschiedliche Antworten bekommen. 

Aber da du ja gefragt hast, 

Fahrenheit.

vor 3 Jahren

Diese beiden von Dir gestarteten Threads klangen recht ähnlich:

https://www.parfumo.de/forum/v...

https://www.parfumo.de/forum/v...

Warst Du mit den Antworten nicht zufrieden?

Re: Welcher Duft beim Mann wirkt bes Verführerisch auf die Frau vor 3 Jahren
BiancaSoukich möchte eine Umfrage durchführen. Welcher Duft beim Mann besonders Verführerisch auf die Frau wirken. 

Keiner.

vor 3 Jahren

Das Problem an dieser Frage (die gefühlt monatlich hier gestellt wird):

Die Frage stellt sich so nicht. 

Verführerischer Mann ganz ohne Parfum oder mit einem, das ich nicht so mag: noch immer verführerischer Mann 

Nicht verführerischer Mann (aus welchen Gründen auch immer) mit tollem (teuren, nischigen, leckeren, anziehenden, was auch immer) Parfum: noch immer nicht verführerischer Mann. 

Klingt simpel? Ja. Ist es auch!

Ps. Um trotzdem noch einen Duft zu nennen... Dark RebelDark Rebel find ich so richtig gut! 

vor 3 Jahren

Döner mit alles ohne scharf

vor 3 Jahren

Als jemand, der zwar keine Frau ist, aber trotzdem Männer dated (bzw. gedatet hat, bin vergeben Wink) : Man könnte auch versuchen, Düfte auszuschließen, die überhaupt nicht verführerisch riechen. Invictus (Eau de Toilette)Invictus Eau de Toilette empfinde ich als wahnsinnig abtörnend, genauso 1 Million (Eau de Toilette)1 Million Eau de Toilette, Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette und Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette.

vor 3 Jahren

Mein geliebtes OnyxOnyx, da hängen selbst die Frauen an mir Smile.

vor 3 Jahren

Ich mag süße/würzige Düfte an meinen Mann riechen. Zum Beispiel Sauvage Dior Parfum. Ich mag auch sehr sehr gerne Kilian Angels Share. Mmmm. Cognac, Eichenholz und Zimt..Ein Traum zum reinbeißen.. 😀

Ich mag absolut keine frische oder zitrische Düfte. Ich hasse auch Düfte mit Wacholder Beeren.  Mein Alptraum Duft an einen Mann ist MFK Gentle Fluidity Silver..  

vor 3 Jahren

Fahrenheit 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Welcher Duft beim Mann wirkt bes Verführerisch auf die Frau
Gehe zu