Forum durchsuchen

Wanderbrief Onyrico*vorbei*

1 - 25 von 33
Wanderbrief Onyrico*vorbei* vor 3 Jahren

Ihr Lieben,

ich habe ein Probenset der interessanten italienischen Nischenduft Marke ONYRICO erworben, das ich jetzt als Wanderbrief auf die Reise schicken möchte.

Es sind 10 verschiedene Düfte . Die  Proben sind mit ca. 1,8 ml gefüllt.

ArchimedeArchimede 

ArtimitiaArtimitia 

EmpireoEmpireo 

Ingenium / EnygmaIngenium 

ItinerisItineris 

MichelangeloMichelangelo 

Rossa BohèmeRossa Bohème 

TauTau 

UnguentumUnguentum 

ZephiroZephiro 

Teilnehmen können 10 Mitglieder ( nur innerhalb Deutschland ) Die Proben wandern am Ende wieder zu mir zurück.

Versendet wird im Großbrief in einer SCHACHTEL, max. Testzeit 14 Tage und dann bitte an den Nächsten schicken.Bitte hier im Thread kurz schreiben, wann ihr die Proben erhalten habt und wann ihr sie weiter versendet.Leider hat das bei vergangenen Wanderbriefen nicht immer so geklappt,darum bitte ich euch, diesen Punkt auch einzuhalten.

Statements und Bewertungen wären schön, sind natürlich keine Pflicht.

Die Teilnehmer werden dieses Mal ausgelost, damit nicht nur die Schnellsten eine Chance haben.

Die ersten 6 Plätze sind bereits vergeben an Mitglieder, an deren Wanderbriefen ich teilnehmen durfte.

Ihr könnt euch bis Heute Abend um 18 Uhr eintragen. Dann werde ich die Plätze auslosen und die Teilnehmerliste erstellen.

Plätze tauschen ist natürlich möglich.

Viel Spaß eure Hildchen63

So, die Teilnehmer stehen fest in folgender Reihenfolge:

1. Morgan2381

2. Wassa1912

3. Serafina

4. Murabella

5. MaKr

6. Kudi

7. LysdeKerk

8, BonneOdeur 

9. Violett

10. Linnea

11. zurück an Hildchen63

Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 04.09.2021, 11:03, insgesamt 6-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Hallo! 
Das klingt total spannend, ich würde mich freuen dabei zu sein Smile

Nr. 2 vor 3 Jahren

Ich würde auch sehr gerne mitmachen ^^

Zuletzt bearbeitet von Havarie am 30.05.2021, 12:10, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Sehr interessant. Ich würde auch gerne mitmachen !

LG

vor 3 Jahren

Ich ziehe gerne Los Nr. 4! 😊
...liest sich nach viel Würze in den Pyramiden – so mag ichs!

vor 3 Jahren

Ich mache auch gerne wieder mit:)

vor 3 Jahren

Da würde ich doch gerne das Los 5 nehmen Smile 

vor 3 Jahren

Sehr gerne bin ich auch dabei.😊

vor 3 Jahren

Da möchte ich auch sehr gerne mitmachen! 😊

vor 3 Jahren

Würde auch sehr gerne mitmachen 

vor 3 Jahren

Ich habe mich gerade in der Liste entdeckt und freue mich riesig, vielen Dank! 😍

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu Morgan2381 Smile

vor 3 Jahren

Der Brief ist heute bei mir angekommen. Ich freu mich aufs Testen:)

vor 3 Jahren

Ich sende den Brief morgen an Wassa1912. Ein schöner Brief, ganz herzlichen Dank, dass ich die Marke testen durfte❤️

vor 3 Jahren

Der Brief ist gestern bei mir angekommen, vielen Dank an Morgan2381 (und für extra Proben für mich)! Und natürlich lieben Dank an Hildchen63 für die tolle Möglichkeit wieder neue Düfte zu testen! Bin sehr gespannt!

vor 3 Jahren

Der Brief ist heute auf dem Weg zu Serafina. Lieben Dank an Hildchen63 für die tolle Testmöglichkeit! Mir haben ein paar Düfte sehr gut gefallen!

vor 3 Jahren

Der Brief wurde gestern Nachmittag zu mir gebracht.

vielen Dank auch an Wassa1912 für die extra Proben für mich!

vor 3 Jahren

Das sind wirklich schöne Düfte, finde ich! Habe fast alle von 7,5-8,5 bewertet, nur Zephiro (7,0) war mir ein klein wenig zu schwülstig. U.a. gefiel mir Tau besonders gut.

Danke für den Wanderbrief!

Der Brief zieht morgen bzw. spätestens am Freitag weiter zu Murabella.

Update Donnerstag, 24.6.: Briefkarton wurde eben dem DHL Boten mitgegeben. Die 3 Proben in Labortubes sind für Murabella.

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief habe ich heute aus dem Briefkasten gefischt 😘. Ich freue mich riesig aufs Testen dieser für mich unbekannten Marke!

Vielen Dank an Hildchen63 für diesen tollen Wanderbrief und an Serafina für 3 Proben von Düften aus meiner Merkliste! 🍀🌼🌷

vor 3 Jahren

Ich bin mit dem Testen fertig. Alle Düfte haben mir sehr gut gefallen, insbesondere ArchimedeArchimede und EmpireoEmpireo.

Vielen Dank für diese tolle Testmöglichkeit!

Der Brief ist heute auf dem Weg zu MaKr. 

vor 3 Jahren

Und schon da! 😊

vor 3 Jahren

Der Brief ist auf dem Weg zu Kudi.

Die meisten Düfte haben mir gut gefallen, der einzige mit dem ich gar nicht konnte, war Zephiro.

Vielen lieben Dank für die Testmöglichkeit!

vor 3 Jahren

Das Päckchen ist da.

3 hab ich schon getestet:)

Lieben Dank liebe Hildchen 💖

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist heute heil bei mir angekommen und ich mache mich ans Testen! Bin sehr gespannt Smile

vor 3 Jahren

Das Briefchen ist auf dem Weg zu BonneOdeur!

DANKE liebe Hildchen für den schönen Wanderbrief und den Marken-Komplettüberblick! Mir haben MichelangeloMichelangelo und ItinerisItineris sehr gut gefallen und freu mich die beiden kennengelernt zu haben Wink

Schönen Sonntag!

1 - 25 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderbrief Onyrico*vorbei*
Gehe zu