Forum durchsuchen

Immer noch auf der Suche nach dem Sauberduft

51 - 57 von 57
vor 3 Jahren

Tha, weit bin ich mit dem testen nicht gekommen.

Der Aqua Universalis ForteAqua Universalis Forte ist direkt nach dem ersten Sprühstoß aus der Probe in den Einkaufswagen gewandert.

Der passt einfach perfekt und ist auch endlich mal nicht zu süß aber auch nicht rasierwasser-ähnlich.

Der La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum ist ebenfalls eingezogen, wenn auch aus anderen Gründen (sauber finde ich den nicht wirklich aber so schön authentisch!)

Danke euch allen nochmals, die Suche endet natürlich niemals wirklich..

vor 3 Jahren

Da kann ich Orchidée TropicaleOrchidée Tropicale empfehlen, der ist wunderbar sauber, cremig, weich, hat eine Waschpulver- bzw.Weichspülernote + einen Touch sonnenwarmer, mit Kokos-Sonnencreme eingecremter Haut! 

Lass dich nicht vom Namen abschrecken, Orchidee ist (meines Wissens) keine drin und von tropisch ist der Duft auch meilenweit entfernt, gehört eher in die Kategorie Saubär!

vor 3 Jahren

Da würde ich dir Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum und Vive la MariéeVive la Mariée empfehlen, dann noch Soleil Neige (Eau de Parfum)Soleil Neige Eau de Parfum und wenn es auch frisch, duschgelig sein darf sowie mehr unisex English Pear & Freesia (Cologne)English Pear & Freesia Cologne 


Vielleicht ist was für dich dabei 😊

vor 3 Jahren

Leider beide eingestellt, kennst Du evtl auch schon, finde ich aber passend:

EssenceEssence 

und Zwilling

Iris | Lily of the Valley | CottonIris | Lily of the Valley | Cotton 

Viva RockViva Rock soll ein weiterer Zwilling sein, kenn ich aber nicht

vor 3 Jahren

+1 L'Eau Serge LutensL'Eau Serge Lutens 👍🏻

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Sowohl meine Freundin als auch ich tragen gerne Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend]Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] 

Riecht unaufdringlich nach frischer Wäsche. Vor allem an Tagen schön, an denen man eigentlich nicht parfümiert sein möchte Wink

51 - 57 von 57
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Immer noch auf der Suche nach dem Sauberduft
Gehe zu