Forum durchsuchen

Salle Privée - Wanderbrief **BEENDET**

1 - 25 von 33
Salle Privée - Wanderbrief **BEENDET** vor 3 Jahren

Es war natürlich eine Frage der Zeit, bis die ersten gewonnen Salle Privée-Sets hier geteilt werden Smile

Gerne würde ich die 6 Proben mit probegesprühten 2ml auf die Reise schicken (Die Befüllung beim Celluloid HeroesCelluloid Heroes scheint ab Werk ein wenig daneben gegangen zu sein, hier ein gutes Bisschen weniger!) - ich teste übers Wochenende.

Testzeit max. 14 Tage.
8 Teilnehmer + 2 Nachrücker – danach mit ,open end' (die Proben können kreiseln bis sie leer sind)
Versand als Großbrief
Bitte Ankunft und Abreise im Thread posten.

Die Teilnahme am Wanderbrief werde ich auslosen, falls es mehr als 10 Meldungen gibt.
(Ich möchte mir gerne wieder vorbehalten, falls es interessierte Mitglieder gibt, an deren Wanderbrief(en) ich schon teilnehmen durfte, jenen einen festen Platz zu überlassen.)

Salle Privée Übersicht

Celluloid HeroesCelluloid Heroes 
ConcordeConcorde
Kham-SinKham-Sin
Le Temps PerduLe Temps Perdu
MonochromeMonochrome
Super 8Super 8 

1. SinaW

2. Marieposa

3. NuiWhakakore 

4. Serafina

5. MaKr 

6. Notausgang 

7. Leimbacher 

8. Bobby

_________

Nachrücker

9. Modesty 

10. Havarie 

Zuletzt bearbeitet von LysdeKerk am 14.10.2021, 16:31, insgesamt 25-mal bearbeitet
Nr. 1 vor 3 Jahren

Bin sehr interessiert, da ich diese Düfte noch gar nicht kenne. Allerdings würde ich einen Platz in der Mitte bevorzugen, da ich demnächst 2 Briefe bekomme.

vor 3 Jahren

Gerne würde ich diese mir unbekannte Marke testen, falls es klappt, in der 2. Hälfte.

Nr. 3 vor 3 Jahren

Wie schön dass du deinen Gewinn mit uns teilst 🤗

würde ich gerne mittesten... 

vor 3 Jahren

Schade, die Resonanz ist ja ziemlich mau.
Wir starten mit SinaW und ich würde es gleich am Donnerstag (gemeinsam mit deiner Sharingpost) zu dir schicken!

Vielleicht finden sich ja zwischenzeitlich noch ein paar Mittester?
Feedback ist gerne erwünscht, warum der Wanderbrief so unattraktiv scheint: Ob die veranschlagte Auslosung abschreckt oder die Düfte so komisch klingen Smile

vor 3 Jahren

Ich würde sehr gerne mittesten, vielen Dank, dass du das Set teilst! Smile allerdings sind meine nächsten 2 Wochen schon vollgepackt, also falls sich noch jemand findet, die/der nach SinaW testen möchte, würde ich gerne den Platz danach nehmen (oder nach MaKr)

vor 3 Jahren

Mich würden sie auch interessieren und toll, daß Du gewonnen hast und Deinen Gewinn teilst! 

In den nächsten 2 Wochen komme ich aber auch nicht dazu... 😢

Ich würde schon auch nach SinaW, dann besteht aber die Gefahr, daß er ein paar Tage liegen bleibt...

vor 3 Jahren
NuiWhakakore

Mich würden sie auch interessieren und toll, daß Du gewonnen hast und Deinen Gewinn teilst! 

In den nächsten 2 Wochen komme ich aber auch nicht dazu... 😢

Ich würde schon auch nach SinaW, dann besteht aber die Gefahr, daß er ein paar Tage liegen bleibt...

Ja gerne 😊 – mal sehen, ob sich in der Testzeit von SinaW noch eine Nummer 2 findet. Ansonsten liegt er eben ein bisschen.

vor 3 Jahren
Huhu! Wie schön, dass du die Düfte mit uns teilen möchtest. Ich bin sehr interessiert und würde mich freuen, wenn ich mitmachen dürfte Smile
vor 3 Jahren

Heute ist der Wanderbrief bei mir eingetroffen 👍🏼

und morgen schon gehts weiter auf die Reise zu Marieposa ☺

ich muss sagen dass ich die als männlich eingestuften Düfte allesamt für Unisex halte. Zudem finde ich, bis auf Le Temps PerduLe Temps Perdu die Düfte nicht so schlecht wie sie teilweise bewertet wurden. 

es sind insgesamt "frische" Düfte, tlw dazu würzig, fruchtig, süß, cremig & grün... 

Für mich kein Kaufkandidat dabei, zudem finde ich dass das  Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt.

Vielen Dank für die Möglichkeit diese Marke kennenzulernen 🌼🌼🌼

vor 3 Jahren

Post ist da!

Vielen Dank, ich bin schon sehr gespannt auf die Düfte Very Happy

vor 3 Jahren

Falls noch was übrig bleibt, reihe ich mich gerne noch ein Smile VG Mario

vor 3 Jahren
Huhu! Der Wanderbrief ist jetzt unterwegs zu NuiWhakakore.

Vielen Dank noch mal für die Testmöglichkeit! Ich mochte Super 8Super 8 ganz gern Smile
vor 3 Jahren
Falls noch ein Platz frei ist, bin ich gerne dabei!
vor 3 Jahren

Würde mich noch als Nachrücker bewerben, am besten Nachrücker Nummer 2 ^^

vor 3 Jahren

Der Brief ist gut angekommen, bin schon mal gespannt und werde berichten... 😀

vor 3 Jahren

Diese Düfte würde ich auch sehr gerne mal erschnüffeln.

Falls ich noch teilnehmen kann , Tausend Dank.🌺🌹🍒🥕

vor 3 Jahren

So, ich bin durch und verschicke morgen an Serafina.

Alles in allem ein ernüchternde Erfahrung, sind schon sehr durchschnittliche Wässerchen zu sehr selbstbewußten Preisen... 😉

Gelungen finde ich nur den Super 8Super 8

Danke an LysdeKerk für die Testmöglichkeit! 

vor 3 Jahren

Vorhin brachte DHL den Wanderbrief. Danke an Nui für die extra Probe für mich!

ich werde höchstwahrscheinlich Lauf der nächsten Woche weiter senden.

vor 3 Jahren

Bin mit dem Testen durch. Der Brief zieht weiter zu MaKr.

Obwohl ich fast alle mit 8,0 (und 2 mit 7,5) bewertet habe, war kein echter Kaufkandidat für mich dabei. Am nächsten war noch ConcordeConcorde dran. Leider ist die Flüssigkeit nicht grün, wie das Bild suggeriert.

Danke für die Testgelegenheit!

vor 3 Jahren

Heute angekommen, vielen lieben Dank!😊

vor 3 Jahren

Der Brief geht heute weiter zu Notausgang.

Begeistert hat mich keiner, ich hätte bei einem Blindtest nie auf diese Preisklasse getippt. Aber auch solche Erfahrungen erweitern den Horizont 😀

vor 3 Jahren

Der Brief ist heute angekommen!

Vielen Dank an MaKr für die Probe für mich Smile

vor 3 Jahren

Der Brief ging heute weiter an Leimbacher!

Diese Marke ist leider auch für mich nichts. Schade, die Beschreibungen klangen vielversprechend, aber insgesamt fand ich alle wenig aussagekräftig und hatte mir doch etwas mehr erwartet. Naja, als Testerfahrung war es zumindest spaßig Smile Vielen Dank dass ich dabei sein konnte, liebe LysdeKerk!

vor 3 Jahren

Brief ist gerade angekommen, mache mich nun ans Testen Smile

1 - 25 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Salle Privée - Wanderbrief **BEENDET**
Gehe zu