Forum durchsuchen

Leder-Duft mit dem gewissen Etwas?

Leder-Duft mit dem gewissen Etwas? vor 3 Jahren

Ich bin momentan von Lederdüften sehr angetan, deswegen habe ich mir ein paar Proben, auf Parfumo, zukommen lassen. Bis jetzt, habe ich Memo Paris African Leather, Rasasi La Yuquawam, Schwarzlose Berlin Leder 6 und Tom Ford Ombré Lethear getestet. Memo Paris - African Leather und Ombré Lesather haben mir sehr gut gefallen und werden bei mir einziehen, aber ich denke es geht noch mehr. Ich suche einen geheimnisvollen Leder-Duft mit dem gewissen Etwas. Keine Ahnung wie ich es besser beschreiben soll! 

Ist hier jemand, der sich mit Lederdüften auskennt und mir was empfehlen kann?

Vielen Dank.

LG

vor 3 Jahren

Ich mag Dark Lord Ex Tenebris LuxDark Lord Ex Tenebris Lux ganz gern. 

vor 3 Jahren

Düfte mit Ledernoten sind nicht so selten, da wird es schwierig Kandidaten einzugrenzen.

Persönlich mag ich den "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" von Widian supergern. Er ist ein Vertreter der Leder+Frucht Fraktion und sehr harmonisch. Für mich hat er das gewisse Etwas. In gleicher Ecke, aber etwas rauer der bekannte Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum von Tom Ford oder der sehr eigenständige und unanständig benannte Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum)Fucking Fabulous Eau de Parfum könnten weitere Kandidaten sein. Von Tauer der ziemlich tolle und etwas schwerer zugängliche № 03 - Lonestar Memories№ 03 - Lonestar Memories ist auch einen Versuch wert.

vor 3 Jahren

AnubisAnubis 

DER Lederduft für mich Smile

vor 3 Jahren

Guck doch mal beim Ledermann:

https://www.parfumo.de/Benutze...

https://www.parfumo.de/Benutze...

https://www.parfumo.de/Benutze...

Da sollte Dir geholfen werden... 😀

Klasse 🎊 vor 3 Jahren
NuiWhakakore

Guck doch mal beim Ledermann:

https://www.parfumo.de/Benutze...

https://www.parfumo.de/Benutze...

https://www.parfumo.de/Benutze...

Da sollte Dir geholfen werden... 😀

Es ist genau das was ich gesucht habe. Vielen lieben Dank 🙏.

vor 3 Jahren

Würde dir noch den Nouveau MondeNouveau Monde empfehlen Smile

vor 3 Jahren

Also da führt kein Weg an The Lover's TaleThe Lover's Tale vorbei. Einer der schönsten Düfte v. a. eine Hammer Qualität für den Preis.

Der Duft vereint so vieles cremige Noten von Irisbutter, eine sehr interessante Ledernote, mal riecht man Honig, mal das Blumige Labdanum, mal cremigen Pfirsich, mal wird er auch eher vanillig. Ein wirklich toller Duft. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Leder-Duft mit dem gewissen Etwas?
Gehe zu