Forum durchsuchen

Wanderbrief Rituals Body Sprays - beendet

1 - 25 von 27
Wanderbrief Rituals Body Sprays - beendet vor 3 Jahren

Da ich recht viele der Body Sprays der Marke Rituals habe, möchte ich damit einen kleinen Wanderbrief starten (je 1,5ml im Mini TZ). 

Er enthält folgende Düfte:

Amsterdam Collection - Tulip & Japanese YuzuAmsterdam Collection - Tulip & Japanese Yuzu 

The Ritual of AnahataThe Ritual of Anahata 

The Ritual of Ayurveda / Chakra Water - Indian Rose & Himalaya HoneyThe Ritual of Ayurveda 

The Ritual of ChadōThe Ritual of Chadō 

The Ritual of Dao / Yin - Organic White Lotus & Yi Yi RenThe Ritual of Dao 

The Ritual of Hammam / Hammam SecretThe Ritual of Hammam 

"The Ritual of Jing | Rituals" 

"The Ritual of Karma | Rituals" 

The Ritual of Mehr / The Ritual of Happy Buddha / Happy Mist - Sweet Orange & CedarThe Ritual of Mehr 

The Ritual of Sakura / Blossom Water - Cherry BlossomThe Ritual of Sakura 

Tea TimeTea Time 

Da man bei einem Body Spray auch beim Testen evtl. etwas großzügiger sprüht, beschränkte ich erst mal nur auf 6 Plätze (und evtl. 2 Nachrücker).

Bedingungen: Erhalt und Versand (im Posterbrief oder Briefkarton) bitte hier posten.

Testzeit bitte auf max. 8 Tage beschränken!

1. Zerotonin 

2. Scentlover6 

3. Dea 

4. Rija 

5. VentoAureo 

6. Leimbacher 

Nachrücker:

7. LysdeKerk - Versand

8. Monaco20

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 03.10.2021, 05:02, insgesamt 21-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Ja, bitte! Wäre sehr gern dabei Smile

vor 3 Jahren

Das fände ich auch mal spannend... In den Läden riecht man ja leider nie etwas. 🙈😂

vor 3 Jahren

Mhhhh... wäre auch gerne dabei! Ich mag die Rituals Kompositionen sehr gerne und würde mich freuen, die mal zu vergleichen Smile

Liebe Grüße 

Rija

vor 3 Jahren

Ich wäre auch sehr gerne dabei. Besitze bereits The Ritual of Dao / Yin - Organic White Lotus & Yi Yi RenThe Ritual of Dao  und mag ihn sehr.  Würde mich sehr freuen weitere Rituals Düfte kennenzulernen.

Liebe Grüße 

Dea

vor 3 Jahren

Würde gerne teilnehmen, besonders den Amsterdam Yuzu würde ich sehr gerne kennenlernen und einige andere ebenfalls Smile

vor 3 Jahren

Gerne als Letzter dabei! 🙂

1. Zerotonin

2. Scentlover6

3. Rija

4. Dea

5. VentoAureo

6. Leimbacher

vor 3 Jahren

Dann sind wir komplett! 1-2 Nachrücker können sich ggf. noch eintragen.

Ich werde vorauss. am Sonntag abfüllen und am Montag versenden.

vor 3 Jahren

Ich rücke sehr gerne noch nach! Den The Ritual of Dao / Yin - Organic White Lotus & Yi Yi RenThe Ritual of Dao hatte ich früher, der war schön! Sonst kenn ich noch keinen – finde das Testen bei Rituials recht unentspannt, aber so ist's ja die perfekte Gelegenheit!

2. NACHRÜCKER? vor 3 Jahren

Ich kenne bisher nur einen der Düfte und würde gerne noch weitere kennenlernen.

vor 3 Jahren

Der Brief ging heute auf die Reise zu Zerotonin. In guter Tradition habe ich noch 3 Proben (aus ihrer Merkliste) in Tubes für sie dazu.

vor 3 Jahren

Ist heute schon angekommen. Danke liebe Serafina, ich freu mich sehr Smile

vor 3 Jahren

Ich habe eben den Wanderbrief + Probe für Scentlover eingeworfen Smile

Danke für die Gelegenheit! Ich bin ganz entzückt von den Düften und zwei haben es sogar auf meine Wunschliste geschafft! 

Danke liebe Serafina und viel Freude den anderen beim Testen! 

vor 3 Jahren

Der Brief kam heute bei mir an.

Vielen Dank liebe Zerotonin für das hübsche Pröbchen!

vor 3 Jahren

Der Brief geht heute weiter an Dea (Platztausch mit Rija). "The Ritual of Jing | Rituals" durfte gleich bei mit einziehen, hehe. So ein schöner Kuschelduft. Danke für den tollen Wanderbrief Serafina! 

vor 3 Jahren

Der Brief ist heute bei mir angekommen!

Vielen Dank an Serafina für die Bereitstellung und an Scentlover für das Extrapröbchen Smile 

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist gestern an RiJa weitergewandert.

Vielen Dank an Serafina nochmal für die Bereitstellung.

The Ritual of Sakura / Blossom Water - Cherry BlossomThe Ritual of Sakura  ist schon bei mir eingezogen 

vor 3 Jahren

Das Rituals Paket ist gestern bei mir angekommen Smile freue mich schon sehr aufs testen! 

vor 3 Jahren

Das Rituals Paket wandert ab heute wieder weiter zu VentoAureo. 
Vielen lieben Dank am Serafina für die testmöglichkeit! ☺️

Mir hat Anahata am besten gefallen, aber der ist leider nicht mehr verfügbar… Karma war auch ein schöner Kandidat! Alle Düfte sind aber im allgemeinen auch sehr gefällig! 

Liebe Grüße

Rija 

Huhu vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen, mache mich im Laufe des Tages dann direkt ans Testen Smile

LG

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu Leimbacher gemacht.

Möchte mich auch für die Möglichkeit des Testens bedanken, und das die ganzen Abfüllungen für uns angefertigt wurden.

Am meisten gefallen haben mir die Tee Düfte The Ritual of ChadōThe Ritual of Chadō und Tea TimeTea Time , das waren wirklich schöne angenehme Teedüfte. Leider gibt's die ja scheinbar nicht mehr zu kaufen Sad

Wenigstens weiß ich jetzt wie für mich ein perfekter Teeduft sein müsste

vor 3 Jahren

Paket ist gerade hier angekommen & mache mich nun ans Testen!

vor 3 Jahren

Hatte 14 Tage "Behaltzeit" im Kpf - sorry. Schicke die Düfte an LysdeKerk weiter Smile

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist heil bei mir angekommen und ich mache mich gleich ans testen! Freu mich sehr meinen Dao mal wieder zu riechen :-

vor 3 Jahren

Vielen lieben Dank liebe Serafina für die geballte Rituals-Testmöglichkeit!
Der Jing-Duschschaum durfte gleich schon einziehen und bald wird es bestimmt ein Mehr-Raumspray geben!

Der Brief ist schon auf dem Weg zu Monaco!

1 - 25 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Rituals Body Sprays - beendet
Gehe zu