Forum durchsuchen

Flakons Sommerverlosung (Beendet)

26 - 50 von 81
vor 3 Jahren

Hallo lieber PanicRoom ,

erstmal vielen Dank 🌞 das sind wirklich sehr schöne und kostbare Düfte die du da verlost.

Also wenn du und deine Freundin nach Bielefeld kommen würdet, das ist die Stadt die es eigentlich garnicht gibt 😂 würde ich euch aufjedenfall mit zur Sparenburg nehmen. Das ist glaube ich so mit die schönste Sehenswürdigkeit. Man hat aufjedenfall einen sehr sehr schönen Ausblick über die ganze Stadt, schöne Waldwege zum spazieren. 

Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich für AccentoAccento 

entscheiden, weil ich mich sowieso sehr für den Duft interessiere und ihn mir am liebsten zulegen würde, wenn der bloß nicht so teuer wäre 😊

nochmals danke für die Möglichkeit und an alle viel viel Glück.🌞

Lg Engo 

vor 3 Jahren

Hallo PanicRoom,
potzblitz, das ist eine wahnsinnig großmütige Verlosung! 🙃
Ich schäme mich fast mitzumachen, und doch möchte ich es gerne versuchen, weil ich mir schon so lange den "Art Land - Winter Palace" wünsche...
Ich habe ihn einmal in einer Parfumerie zusammen mit "Jannat" testen dürfen, sie wurden mir auf meiner Suche nach zitrisch angehauchten Düften empfohlen. Ich hatte mich sofort in beide verliebt (hinzu kamen die wunderschönen Flakons), aus finanziellen Gründen jedoch abwinken müssen. (die anderen Düfte kenne ich nicht)

Wie Taurus1967 lege ich euch ebenfalls das Neandertal ans Herz. Obwohl ich direkt nebenan wohne habe ich seine Schönheit erst vor 2 Jahren entdeckt, als ich an einem wunderbaren Sommertag nichts mit mir anzufangen wusste...

Empfehlen kann ich neben dem Museum den schönen Minigolfplatz, den neuen Abenteuer-Spielplatz und natürlich die Wanderwege mit dem Eiszeitlichen Wildgehege.
Ihr könnt mit der Regiobahn S 28 anreisen (Strecke: Kaarst – Neuss – Düsseldorf – Mettmann – Wuppertal) und an der Haltestelle “ME-Neanderthal” aussteigen. Dort gibt es zunächst den ehemaligen Bahnhof zu bewundern, ein uriges altes Gebäude wie aus einem Hitchcock-Film.
Dann wird man nach unten ins Tal wandern oder weiter nach oben, um den wunderschönen Blick über die weiten Felder zu genießen. Abenteurer können versuchen, auch einen Blick in den tiefen See des Kalkwerkes zu erhaschen...

Lecker essen kann man rund um das Museum auch, es gibt selbstgebackenen Kuchen am Minigolf, eine empfehlenswerte Pizzeria und ein liebevoll geführtes Restaurant.
Das bekannte Schwarzwaldhaus ist von Corona und dem Düssel-Hochwasser leider sehr schwer getroffen, sollte es wieder eröffnen, wären die Inhaber sicher über jeden Besuch dankbar. Dort fand übrigens bis dahin auch monatlich ein sehenswertes Oldtimer-Treffen statt.

So, es hat echt Freude gemacht, hier zu schreiben und mitzulesen – eine richtig schöne Idee! 👍
Vielen Dank & viele Grüße! 😘

vor 3 Jahren

Hallo PanicRoom,

wahnsinnig tolle Verlosung, da weiß ich gar nicht welchen Duft ich nehmen soll...

Kommen wir aber erst Mal zu den entsprechenden Tipps.

Ich komme aus dem schönen Bergischen Land, hier gibt es einiges zu sehen, die Wuppertaler Schwebebahn sollte man mal gesehen haben und eine Runde damit drehen, in der benachbarten "Klingenstadt" Solingen gibt es das Klingenmuseum wo ihr alles über die Herstellung von Messern und anderen Artikeln lernen könnt, im Werksverkauf könnt ihr euch auch direkt ein Souvenir mitnehmen und seid zukünftig in der Küche gut ausgestattet. Einen Abstecher nach Schloss Burg sollte man definitiv auch machen, hier finden oft Märkte und Ritterspiele statt, man kann bei wunderschöner Aussicht Kuchen oder Waffeln zu sich nehmen und mit der Seilbahn fahren. Als Wanderer kommt man hier auch sehr auf seine Kosten, es gibt hunderte wenn nicht tausende Kilometer Wanderwege, bei schönem Wetter traumhafte Strecken z.B. durchs Eifgental oder entlang einer der vielen Talsperren. Einkehren kann man unterwegs z.B. in der Rausmühle, einer schönen alten Mühle, die zu einem Restaurant umgebaut wurde, hierher lohnt sich auch eine Fahrt mit dem Auto, wenn man nicht als Wanderer dort vorbeikommt. 

Aktuell ist die gesamte Region leider stark vom Hochwasser betroffen und viele Dinge sind nicht wie gewohnt besuchbar, aber hoffentlich sieht das bald wieder anders aus.

Im Fall der Fälle, dass Ihr oder jemand anders hier mal einen Abstecher ins Bergische Land wagt, bin ich jederzeit ansprechbar für weitere Tipps und Details. Am meisten freuen würde ich mich über AccentoAccento , ich LIEBE diesen Duft einfach

vor 3 Jahren

Erst einmal vielen Dank für diese beeindruckende und überaus großzügige Verlosung von dir Smile

Komme aus der Hauptstadt dem Herzen vom Schwabenländle, Stuttgart.

Bei einem Städtetrip würde ich euch beiden ganz klar das Porsche- und Daimlermuseum empfehlen..das ist sozusagen ein muss bei einem Besuch. Als nächstes würde ich euch mit auf den weltweit ersten Fernsehturm mitnehmen. Von 200m Höhe hättet ihr eine atemberaubende Sicht auf Stuttgart.
Danach ging es in die beliebte urige Gaststätte zum "Onkel Otto" bekannt für XXL Schnitzel mit Spätzle und viel Soße.
Ausklingen lassen würde ich den Abend beim wunderschön beleuchteten Sommerfest mit vielen kleinen Schlemmerständen .. meist Anfang August (nur dieses Jahr wegen Corona leider nicht).
Im Falle ihr habt noch nicht genug würde ich (bewaffnet mit einem Getränk) in den schönen chinesischen Garten mit wunderschönen Blick über Stuttgart, besonders bei Abend.
Vor dem Trip empfehle ich das Buch .. schwäbisch für Anfänger. Der Fortgeschrittene darf auch gerne meine Kehrwoche machen Wink

Am meisten interessiere ich mich für den süß-zitrischen "Art Land - Winter Palace | Memo Paris" .. hierüber würde ich mich rießig freuen.

Allen viel Spaß beim Schreiben und viel Glück bei der Verlosung.

Liebe Grüssle

vor 3 Jahren

Auch von mir ein staunend-bewunderndes Dankeschön für die edle Verlosung. Mich würde auch der "Art Land - Winter Palace | Memo Paris" interessieren.

Mein Tipp führt Dich in den Münchner Osten, der bekanntlich  nicht so landschaftlich reizvoll ist wie der Münchner Westen, der mit seinen zahlreichen Seen und der malerischen Kulisse auch Fußballprofispieler zu einem Wohnsitz animiert hat.

Aber dafür befindet sich im Münchner (Nord)-Osten die weltgrößte (sic!) Therme, die Therme Erding. Falls Ihr also wellnessbedürftig, saunabegeistert oder rutschaffin seid, ist hier für entspanntes Planschen, entspannendes Schwitzen und kreischende Spannung reichlich gesorgt.

Über die Preisgestaltung lässt sich sicherlich streiten, noch dazu, weil momentan nicht alle Bereiche aufgrund von Renovierungen zugänglich sind - allerdings leistet man sich das ja auch nicht immer und in Zeiten von eingeschränktem Urlaubsangeboten kann man somit auch mal in Deutschland tropisch verreisen.

Im Anschluß könntet Ihr noch bei der bekannten Weißbierbrauerei vorbeifahren und dort eine Führung nebst Verkostung machen (derzeit mit negativem Corona-Test).

übrigens auch nett, dass man beim Mitlesen gleich selbst Urlaubstipps bekommt - super Idee😉

vor 3 Jahren

Hallo PanicRoom,

zuallererst einmal vielen vielen Dank für diese unglaublich großzügige Verlosung. Wirklich unfassbar was du hier alles zur Verlosung freigegeben hast.

Ich komme aus Mönchengladbach. So sehr ich meine Heimat auch mag muss ich leider gestehen, dass man hier etwas suchen muss um wirklich schöne Ecken zu finden, da die Stadt selbst meiner Meinung nach nicht zu den hübschesten gehört und auch in Sachen Einkaufen keine allzu besonderen Geschäfte zu bieten hat. Wir gehen einfach mal davon aus, dass es ein wunderschöner Sommertag ist und ihr zwei Lust auf einen schönen Spaziergang habt. Da könnte ich euch den nicht sehr weit entfernten Hariksee empfehlen. Um diesen gibt es einige schöne Wege und Möglichkeiten für eine kleine Erfrischung irgendwo einzukehren. Die Sicht auf den See ist übrigens auch wirklich toll. 😀Den Nachmittag könnte ich euch empfehlen, sofern ihr gerne ein paar Geschäfte sehen möchtet einen kurzen Abstecher in die Niederlande zu unternehmen, da sich Mönchengladbach und noch mehr der Hariksee recht nah an der niederländischen Grenze befinden. Die Stadt Roermond hat eine wirklich hübsche Altstadt und ein großes Designeroutlet, das selbst wie eine eigene kleine Stadt aufgebaut ist. Nach einem schönen Tag gemischt aus Natur und Shopping-Erlebnissen würde ich euch das Restaurant Kasteel empfehlen um abschließend auch wirklich wieder nach Mönchengladbach zurückzukehren. Dieses besitzt eine sehr gute Küche und ist in Mönchengladbach meiner Meinung nach mit die beste Adresse um wirklich schön essen zu gehen. Ich hoffe, dass ich euch beiden einen schönen Tag in meiner Heimat gestalten konnte! 😊

Um auf deine Verlosung nochmal zurückzukommen: Am meisten reizen würde mich glaube ich der "Try To Follow Me | LEN - Histoire Privée". Der klingt wirklich toll und die Düfte von LEN möchte ich schon seit längerer Zeit mal testen😊

Nochmals vielen lieben Dank und liebe Grüße

Thilo

vor 3 Jahren

Du bist ja der Wahnsinn! Smile Bin immer wieder erstaunt, wie großzügig die User hier sind!

Ich komme aus dem Großraum Hannover und anschauen sollte man sich hier auf jeden Fall die Herrenhäuser Gärten. Eine barocke Gartenanlage inkl. Schloss, Orangerie, Irrgarten. Abgesehen davon gibt es noch das Naherholungsgebiet Maschsee, um die 40 Museen und natürlich das Schloss Marienburg, das etwas außerhalb liegt und auf dem man übrigens sogar heiraten kann. Ich hoffe ich konnte einen kleinen Einblick verschaffen Smile 

Interessieren würde mich LamarLamar , auch wenn dies ein Damenduft ist. Ich mach mir nicht so viel aus den Einordnungen in männlich und weiblich und dieser enthält Noten, die ich sehr liebe. Danke für die Verlosung und liebe Grüße

vor 3 Jahren

Ich musste mir gerade die Augen reiben, weil ich dachte ich hätte mich verlesen. Wirklich eine unglaublich tolle Aktion von dir!

Nun, was hat denn die schwäbische Alb so zu bieten. Wenn ich ehrlich bin, mir als Allergiker, nicht besonders viel. Falls du natürlich nicht dementsprechend veranlagt bist, spricht nichts gegen einen Spaziergang durch Wald und Wiesen. Oder vielleicht der ein oder andere Burgbesuch? Vom Hohenzollern hat man z.B. einen echt tollen Ausblick!
Mir persönlich wird aber bei Maultaschen, Spätzle und Kartoffelsalat warm ums Herz.


Ich würde mich sehr über "Art Land - Winter Palace | Memo Paris"  freuen!Smile

vor 3 Jahren

Kassel kennen viele nur für seinen Umsteigebahnhof und die durch Bomben zerstörte Innenstadt - es gibt aber durchaus Schönes zu entdecken! Ganz vorne mit dabei ist der größte Bergpark Europas, der zu jeder Jahreszeit ein fantastischer Ort für Spaziergänge und zum Picknicken ist. Momentan ausgesetzt, aber sicher bald wieder möglich sind die Wasserspiele, die mittwochs und sonntags stattfinden. Man kann den Bergpark hinab parallel zum fließenden Wasser laufen und wird mit Wasserfällen und Fontänen belohnt.

Danke für die Verlosung und die schöne Teilnahmebedingung, sehr spannend hier mitzulesen!

Ich würde mich sehr über den "Art Land - Winter Palace | Memo Paris" freuen!

vor 3 Jahren

Wow, was für eine großzügige Geste. Mich würde der "Art Land - Winter Palace | Memo Paris" interessieren.😃

Als Sehenswürdigkeit in meiner Nähe würde ich euch das Schloss Grafenegg im schönen Niederösterreich ans Herz legen.👍 Aufjedenfall einen Besuch wert.

Für Weinliebhaber gibts nebenan bei der vinothegg super Wein aus der Region.🙃

Danke für die tolle Verlosung & liebe Grüße aus Österreich.✌

David

vor 3 Jahren

Lieber PanicRoom,

ich bin echt sprachlos - was für eine tolle Verlosung 😍 👍🏻! Ich versuche auch mal mein Glück mit Duft Nr. 2 "Art Land - Winter Palace | Memo Paris" .

Ich wohne in Frankfurt am Main, welches man ja hauptsächlich als Finanzplatz mit Skyline kennt. Frankfurt ist aber sehr vielseitig und hat für jeden Geschmack etwas zu bieten.

In meiner Nähe gibt es z.B. den Stadtwald mit dem Goetheturm, der nach Wiederaufbau nun endlich wieder eröffnet wurde. Über 196 Stufen kommt man auf eine große Aussichtsplattform mit einem tollen Blick auf die ganze Stadt.

Gute deftige Frankfurter Küche gibt es in vielen schönen Apfelweinkneipen in Sachsenhausen. Zum Beispiel das Fichtekränzi, zum Eichkatzerl, Ebbelwoi unser oder der Kanonesteppel. Mein Favorit ist das Frankfurter Schnitzel mit grüner Soße und Bratkartoffeln 😋. Es gibt aber auch einige richtig gute Vegane und Vegetarische Restaurants in Frankfurt.

In der Stadt kann man natürlich auch gut shoppen gehen - z.B. beim Douglas Flagship Store oder vielen anderen schönen Parfümerien 🥰.


Vielen lieben Dank für die Verlosung und viel Glück allen 😊 !

vor 3 Jahren

Vielen Dank für die unglaublich großzügige Aktion! Der Duft AccentoAccento würde mich sehr interessieren. 

Ich komme aus Saarbrücken und Frankreich ist gleich hier um die Ecke. Ihr könntet den deutschfranzösischen Garten besuchen, anschließend in der Saarbrücker Altstadt etwas bummeln und in der Pizzeria Napoli zu Abend essen. So kann man hier einen ruhigen und entspannten Tag verbringen. 
Auf dem Saarbrücker Schlossgarten könntet ihr bei Sonnenuntergang noch eine tolle Aussicht genießen. 😊

vor 3 Jahren

Lieben Dank für die äußerst großzügige Verlosung, das ist super lieb! Mich interessiert der "Art Land - Winter Palace | Memo Paris" ganz besonders.
Ich wohne in einer Kleinstadt im Schwabenland. Im Unkreis von 30 km, kann man den höchsten Kirchenturm Europas - das Ulmer Münster - besichtigen, an der Donau picknicken und das Schiefe Haus in Ulm besichtigen, am Blautopf spazieren und die Natur bewundern oder an den Federnsee gehen und das Federnseemuseum besuchen. 

Lüneburger Heide vor 3 Jahren

Wenn ihr mal in unsere Gegend kommen solltet, vor allem im Juli / August, wenn die Eriken in wunderschönen Violetttönen erblühen, wäre eine mehrtägige Tour mit der Heide Caravan eine einzigartige Erfahrung. Man bekommt eine Einführung für das Pferd, das die Kutsche zieht und fährt eine bestimmten Route durch die prächtige Landschaft der Lüneburger Heide. Der Caravan ist ähnlich einem Campervan mit Bett, Küche, etc ausgestattet. Auf dem Weg kann man natürlich auch an tollen Restaurants Rast machen und die Spezialität der Gegend "Heidschnucke" genießen. Ich liebe die Heide mit ihrer Artenvielfalt sehr und freue mich dies teilen zu können.

Ich würde mich gern für den EccelsoEccelso  entscheiden, falls ich bei deiner super großzügigen Verlosung gewinnen sollte. Lieben Dank für dieses Geschenk, wer auch immer diese schönen Düfte bekommen wird :*

Grüße vom Urlaubsort vor 3 Jahren

Hallo Lieber PanicRoom, 

Diese Verlosung ist ja unglaublich großzügig, ich kann es kaum glauben! Diese Community überrascht mich immer wieder aufs Neue 😊. Es fiel gar nicht leicht, mich zu entscheiden! Aber meine Wahl fällt auf LamarLamar, weil ich Ananas liebe, und er ähnliche vibes wie Delina und BR450 haben soll - die ich ebenfalls sehr schätze. Abgesehen davon ist der Flakon alleine ein Statement! Ich liebäugele schon länger mit diesem Duft 🥰. 

Da ich aus dem Norden, St.Peter-Ording komme, mögen einige Empfehlungen nahe liegen aber das UNESCO Weltnaturerbe Wattenmeer darf nicht unerwähnt bleiben! 

Falls jemand mal dort ist: 

1. Den Strand einfach mal versuchen, abzulaufen. Das ist unglaublich meditativ, gerade morgens oder abends zum Sonnenuntergang. Wenn man weit genug läuft, ist nur man selbst dort und der Klang der Wellen Smile 

Was auch sehr schön ist, ist abends eine Pizza zu holen und sich mit einem Glas Wein in einen Strandkorb zu setzen, die Füße im Sand. Die Augen am Horizont der untergehenden Sonne…. Das ist immerwieder schön! 

Etwa eine halbe Stunde von SPO ist ein kleines süßes Städtchen, Friedrichstadt. Das ist einen Besuch wert. Es sieht aus wie in Amsterdam und wird “klein Holland” genannt. Und es gibt viele süße Cafés. 

Must-  See ist auch der Westerhever Leuchtturm und ich empfehle auch eine Fahrradtour von SPO nach Vollerwiek. Man fährt die ganze Zeit am Wasser und an Schafen lang, sehr idyllisch! 

So, bevor es zu viel wird: danke fürs Lesen und viel Spaß im nächsten Urlaub! Smile 



vor 3 Jahren

Lieber PanicRoom

Was für eine großzügige Verlosung, wow…Danke für die Möglichkeit etwas zu gewinnen.

Falls du mal im Kreis Kleve Urlaub machen möchtest kann ich dir einen Besuch  im Museum auf Schloß Moyland vorschlagen oder eine Radtour auf dem Rheindeich mit einem tollen Blick auf den Rhein und die Rheinaue. Ein Besuch in dem Wallfahrtsort Kevelaer kann ich dir empfehlen oder eine Paddeltour auf die Niers. Auch Holland ist nicht weit von hier. Eine 3/4 Stunde Fahrt nur bis nach Nimwegen, dort kann man sehr gut einkaufen (besser allerdings nach Corona) Im Kreis Kleve gibts einige schöne Bauercafe‘s im ländlichen Bereich.

Würde mich gerne für Duft Nr. 5 bewerben AccentoAccento 

vor 3 Jahren

Lieber PanicRoom, 

wirklich eine unglaubliche Verlosung, vielen Dank! Das sind wirklich, wirklich großartige Düfte. Ich komme aus dem Ruhrgebiet, ursprünglich aus Witten und würde zur Besichtigung neben den Bergbaumuseen (das in Bochum ist ebenfalls zu empfehlen) und der Industriekultur die Quasi überall zu finden ist, vor allem das Muttental empfehlen. Dies liegt direkt an der Ruhr und man läuft an zahlreichen alten Kohlestollen vorbei, unter anderem auch an der Zeche Nachtigall, wo man zusätzlich zur Besichtigung auch einen alten Stollen besichtigen konnte, auch mit Führung. Wie das aktuell mit Corona aussieht weiß ich nicht. 

Falls ich bei der Verlosung Glück habe, würde ich mich sehr über den AccentoAccento Freuen. 

Lieben Gruß, 

Mirko

vor 3 Jahren

Hallo PanicRoom, Vielen Lieben Dank für deine großzügige Verlosung! Mega interessante Düfte! Ich würde mich riesig über den " Kajal Lamar" freuen.

Ich wohne bei der schönen Großstadt Frankfurt am Main. Wenn ihr in Frankfurt seid würde ich euch zuerst einmal empfehlen über den "Eisernen Steg" zu laufen um euch einen schönen Überblick der Frankfurter Skyline zu verschaffen. Oder auf den "Main Tower"  das ist auch eine gute Möglichkeit.

Das" Senkenberg Museum" ist sehr interessant (riesiges Evolutuons/Natur/Dinosaurier Museum) und der Palmengarten (exotische Pflanzen/Palmen und Kakteen) ist auch sehenswert.

Falls ihr Cocktails trinken gehen gehen wollt (in der 22. Etage eines Wolkenkratzer) würde ich euch die 22nd Bar Lounge empfehlen. Ist zwar wie gesagt eher eine Cocktail Bar, haben aber auch genügend Snack Angebote. Ich persönlich gehe unheimlich gerne ins "Vevay" das liegt relativ Zentral  nähe der Innenstadt /Altstadt. Falls ihr gegenüber veganen Essen offen seid, probiert das auf jeden Fall mal aus Smile  .

LG Natalie

vor 3 Jahren

Danke für diese tolle, mega großzügige Verlosung! Da ist man schon etwas geflasht. 😇 Ich würde mich für den "Art Land - Winter Palace | Memo Paris"  interessieren. Im Winter bestehe ich fast nur aus Früchtetee und den Duft wollte ich schon lange testen!

Nun zum Tipp. Passend zum Winterpalace würde ich dir vorschlagen unser schönes Erzgebirge im Winter zu besuchen und zwar genauer gesagt zur Weihnachtszeit. Hier ist alles sehr traditionell dekoriert und es herrscht jeden Abend eine ganz besondere Stimmung. Das habe ich noch in keinem anderen Teil von Deutschland erlebt. In fast jedem Ort wird ein Weihnachtsmarkt aufgebaut und man kann viele Köstlichkeiten probieren. Ich würde dir den Weihnachtsmarkt in Schwarzenberg rund ums Schloss empfehlen. Da ist alles noch mittelalterlich angehaucht und man kann leckeren heißen Met und traditionelle Gerichte probieren. Sollte das nichts für dich sein gibt es natürlich auch den guten alten Glühwein und Roster. Auf diesen Märkten ist auch die "Geruchskulisse" wahnsinnig toll. Gebrannte Mandeln, gegrillte Speisen, Glühwein, Zimt,.... Traumhaft!  Nebenbei kann man gleich noch bummeln gehen und Weihnachtsgeschenke mitnehmen. Wenn man mit Kindern unterwegs ist kann ich den Weihnachtsmarkt in Eibenstock mit großem Märchenumzug empfehlen.... Das habe ich als Kind immer selbst mitgewirkt. Wenn man einmal dort ist sollte man sich auch einen schönen Tag in den Badegärten machen. Die haben eine richtig tolle und riesige Saunalandschaft. Dort ist alles super liebevoll eingerichtet und man kann alle erdenklichen Rituale und Aufgüsse genießen. Übernachten kann man dort übrigens in einem Schäferwagen auf dem Gelände. Äußerst romantisch. Wink Wir haben auf jeden Fall eine schöne Gegend, die meiner Meinung nach vor allem im Winter besonders reizvoll ist.

liebe Grüße und viel Glück auch die anderen Teilnehmern! 🤗

vor 3 Jahren

Lieber PanicRoom,

ujjj. Musste jetzt auch nochmal genaustens nachlesen, da diese unglaublich grosszügige Verlosung wie ein Traum klingt...

Ich lebe ziemlich genau zwischen Hannover und Hamburg und kann dir und deiner Partnerin das Wendland mit seinen Rundlingsdörfern empfehlen. Da hier die ehemalige innerdeutsche Grenze verlief, gibt es hier viel Natur, wenig Verkehr und gute Luft. Eine Bootstour elbauffwärts sorgt für nordische Eindrücke, anschließend schmeckt frischer Fisch. Wen es in die nächste Zivilisation zieht, ist mit Lüneburg gut bedient. Die Stadt ist ein einziges Freiluftmuseum mit wunderschönen alten Gasse und eindrucksvollen Giebelhäusern.

Ich würde mich für den Accento interessieren, da  die Beschreibungen sehr vielversprechend sind. Außerdem liebe ich Vanille.

Vielen Dank für die tolle Verlosung und viel Glück an alle. 

Tolle Aktion vor 3 Jahren

Lieber PanicRoom,

danke für die großzügige Aktion und die kreative Idee, ich selbst hatte Spaß beim Lesen und mache mir fleißig Notizen für unseren Deutschlandurlaub in ein paar Wochen!

Ich musste jetzt für Ingolstadt tatsächlich etwas überlegen, aber ein paar schöne Dinge sind mir dann bald eingefallen. 

Also vielleicht schaffen wir das Offensichtliche direkt mal aus dem Weg: ich hasse es eigentlich, wenn Ingolstadt auf Audi reduziert wird, aber ich muss zugeben, dass sich eine Tour durchs Werk auf alle Fälle lohnt. Ich hab sie schließlich auch schon drei Mal mitgemacht :'D

Wenn ihr architektonisch/geschichtlich interessiert seid möchte ich euch die Asamkirche empfehlen, die Ausstattung/Einrichtung ist echt ein Hingucker, extrem opulent und ein krasser Kontrast zum eher unscheinbaren Äußeren. 

Wenn ihr abenteuerlustig, aber eben auch nicht zuu abenteuerleustig seid, dass müsst ihr unbedingt eine Kanutour auf der Altmühl machen, Deutschlands langsamst fließenden Fluss Very Happy Macht aber trotzdem Spaß und man kann die Natur in aller Ruhe genießen. Very Happy Solltet ihr danach noch nicht genug vom Wasser haben, gibt es hier in der Umgebung unzählige Seen, die man auf einem Stand-Up-Paddle erkunden kann.

Steht euch eher der Sinn nach etwas Ruhigerem, dann müsst ihr unbedingt dem Café im Medizinhistorischem Museum einen Besuch abstatten. Bei selbst gemachtem Kuchen an einem botanischen/Rosengarten kommt wirklich jeder zur Ruhe. Ein Geheimtipp!

Abends muss sich Ingolstadts Barszene nicht verstecken meiner Meinung nach. Gute bayrische Küche und Bier in dem Geburtsort des Deutschen Reinheitsgebots bekommt ihr natürlich auch. 

Danke nochmal für die Verlosung, ich drücke mir selber die Daumen, dass ich den Lamar gewinne! 

vor 3 Jahren

Sollte ich einen dieser großartigen Düfte gewinnen, wäre mir Derby am liebsten. 
Sollte ihr mal nach Ingelheim am Rhein kommen, kann ich euch den Besuch unserer Kaiserpfalz empfehlen, die Karl der Große um 800 errichten ließ. 

Zum Abschluss möchte ich mich für deine Großzügigkeit bedanken.
VG Tom

Zuletzt bearbeitet von Tom27 am 22.07.2021, 09:18, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Vielen Dank für diese unglaublich tolle Verlosung! Ich ziehe ein Los für "Art Land - Winter Palace | Memo Paris"  😁⛄❄

Da ich sehr ländlich lebe, gibt es keine so große Auswahl an besonderen Attraktionen.  Auf jeden Fall einen Besuch wert ist aber die Storchenstation Berne. Dort werden verletzte Störche gepflegt, es gibt eine Führung und vor allem in unmittelbarer unglaublich viele Nester. Okay, diese schönen Vögel haben es mir auch irgendwie angetan 😍

vor 3 Jahren

Wow, ich bin wirklich sprachlos 😳.

So eine tolle Verlosung habe ich noch nie gesehen, daher versuche ich mal mein Glück und drücke allen die Daumen . 

Es sind wirklich einige schöne Düfte dabei, die sich sehr interessant lesen, aber ich würde mich am Ende des Tages für LamarLamar  entscheiden , da ich ihn schon lange auf meiner ML habe und er mir sehr zusagt.

Meine Heimat ist das wunderschöne Düsseldorf . 
Es ist schwierig sich auf eine Sehenswürdigkeit in Düsseldorf zu beschränken, da es wirklich sehr viele schöne Dinge gibt, die man entdecken kann.

Da ich ein großer Kulturfreund bin und Museen lieben, würde ich aber das K20 vorschlagen.

Hier findet man alles was das Herz für zeitgenössische und moderne Kunst begehrt und liegt mitten in der Stadt. 
Wenn einem dann der  Hunger nach dem Museumsbesuch kommt, schlendert man die Altstadt bis an den Burgplatz durch. Am Rhein angekommen empfehle ich das „Robert‘s Bistro“ gleich am Burgplatz.

In meinen Augen die beste französische Küche, die man in Düsseldorf bekommt. 
Als Vorspeise empfehle ich die leckere Hummersuppe. 

Nach dem leckeren Essen spaziert man am besten einfach die Rheinpromenade entlang bis zum Hafen und schaut sich die schöne Architektur an. Vielleicht setzt man sich dann noch in die Meerbar (Außenbereich) und lässt den Abend mit einem leckeren Wein oder Bier ausklingen.

LG

Saphia 


vor 3 Jahren

Ich würde auf jeden Fall immer empfehlen das Pergamonmuseum einmal zu besuchen und das Illuseum Berlin ist durchaus einen Besuch wert. Dort geht es um Täuschungen und Illusionen. 

Zudem besuche ich schon seit meiner Kindheit sehr gerne das Museum für Verkehr und Technik. Da gibt es so viele Dinge zum ausprobieren und anfassen, dass es nicht nur Kinder interessant finden. 

Das sind meine persönlichen Top 3.

Vielen lieben Dank für die tolle Aktion und ich würde mir LamarLamar wünschen. 

26 - 50 von 81
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Flakons Sommerverlosung (Beendet)
Gehe zu