DavHerr

DavHerr

Mein Parfumo
Österreich Österreich Aktiv vor 4 Stunden
DavHerrDavHerr Wer im Stein sitzt, sollte nicht mit Glashäusern werfen. vor 3 Jahren

Neue Statements

9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Riecht für mich wie ein Früchtetee mit Vanille & Tabak. Haltbarkeit & Sillage überdurchschnittlich gut. Wie für den Winter gemacht.
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr angenehmer, seifenartiger Iris Duft. Kann man fast nicht schlecht finden... Haltbarkeit/Sillage auch ganz gut. Gut für den Alltag!
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Riecht für mich etwas wie eine vollgepinkelte Toilette mit bisschen Honig. Nicht mein Ding :P
Haltbarkeit & Sillage sind aber echt gut.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Fruchtiges Opening & im Drydown dann immer Ledriger & Holziger. H/S auch echt super. Aufmachung für den Preis auch hochwertig & schön.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Für den Preis echt eine gute Interlude Alternative. H/S nahezu Beastmode. Wenn du rauchige/orientalische Düfte stehst, go for it! TipTop
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ach, sehr mainstreamig, hab ihn 2018 gekauft & damals hatten ihn schon viele. Sehr süß und laut mit guter Sillage. Trage ich nicht mehr oft.
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr guter Klassiker, jeder kennt ihn. EDP für mich die beste Version. Haltbarkeit & Sillage okay-gut. Damit kann man nichts falsch machen!
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Riecht für mich sehr Cremig & vanillig. Eine bestimmte Note da drinnen stört mich auch etwas. H/S auch durchschnittlich, nichts für mich.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ist nicht mein Geruch, mein Bruder meinte ich rieche wie die Gartenhecke rund um unser Haus. H/S war von diesem Batch sind ganz gut.
0 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Trotz unzähliger Reformationen immer noch Monster Performance. Wenn einem der Duft gefällt, goforit. Für 25€ ist nicht viel verhaut.?
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen