Forum durchsuchen

[Beendet] Gewinnspiel: 8 kleine Abfüllungen

1 - 25 von 27
[Beendet] Gewinnspiel: 8 kleine Abfüllungen vor 3 Jahren

Hey,

da ich Glück hatte beim Gewinnspiel vom lieben PanicRoom, dachte ich, dass ich jetzt hier auch gerne was an die Community zurückgeben möchte. Deswegen möchte ich hier dieses Set an Abfüllungen bestehend aus den folgenden Düften verlosen (alle zwischen 0.5 und 3ml):

AlluringAlluring 

Erba PuraErba Pura 

LaytonLayton 

Epic ManEpic Man 

Reflection ManReflection Man 

RehabRehab 

HerodHerod 

French Lover / Bois d'OrageFrench Lover 

Porto übernehme ich, was ihr tun müsst: Einfach in die Kommentare eure Losnummer schreiben (fortlaufend) und welcher der Düfte aus den oben genannten euch am meisten interessieren würde. Viel Glück Smile! (Auflösung 01.08.21 abends)

Einer gewinnt alles Smile

Zuletzt bearbeitet von MarkoGr am 01.08.2021, 16:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nr. 1 vor 3 Jahren

Dann mache ich mal den Anfang. Am meisten würde mich Erba Pura interessieren. Vielen Dank für die Verlosung.

Nr. 2 vor 3 Jahren

Vielen Dank für die Möglichkeit Marko!

French Lover / Bois d'OrageFrench Lover interessiert mich schon eine Weile, aber HerodHerod ist auch einer meiner Lieblinge, jedoch ging meine Probe zur Neige Smile

Verlost du das komplette Set an eine Person oder jeweils eine Probe an 8 Teilnehmer? Bei letzterem würde ich HerodHerod wählen.

LG Phil

Zuletzt bearbeitet von Metanoia am 29.07.2021, 15:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nr. 3 vor 3 Jahren

Hey, 

danke für die Verlosung, mich würde am meisten Reflection ManReflection Man interessieren ^^ 

Nr. 4 vor 3 Jahren

Vielen lieben Dank für die Verlosung!

Am meisten würde mich der LaytonLayton interessieren.
Bisher habe ich viel von ihm gehört - sowohl positiv als auch negativ. Ausprobiert habe ich ihn jedenfalls noch nicht 😄

Nr.5 vor 3 Jahren
oh, welch tolle Verlosung. Ich würde gerne teilnehmen. Am meisten interessiert mich Erba Pura.Vielen Dank JuliP.S. Ich bin recht neu in der Parfumogesellschaft. Leider habe ich es nicht hinbekommen, Bild und Link von Erba Pura einzukopieren.
Nr. 6 vor 3 Jahren

Bei dieser Verlosung gehe ich ebenfalls gerne ins Rennen, am meisten würde mich Reflection ManReflection Man interessieren. 

@Juli: einfach ein # eingeben, dann kannst du die Parfüms verlinken Smile

Nr. 7 vor 3 Jahren

Tolle Aktion! 
Ich möchte schon seit einiger Zeit Erba Pura testen. Das wäre eine super Gelegenheit.

Nr. 8 vor 3 Jahren

Ich interessiere mich für RehabRehab 

Juhuu, drücke allen die Daumen und mir auch 🥰

vor 3 Jahren

Nummer 9

Mich würde der Erba Pura interessieren.

Danke und viele Grüße!

vor 3 Jahren

Los Nr. 10

Danke für diese coole Aktion Smile

Hätte Interesse an 

"Alluring"
"Epic Man"
"Rehab"

LG Smile

Los Nr.11 vor 3 Jahren

Danke erstmal für die tolle Möglichkeit zum Testen! 

Ich würde mich sehr über die Abfüllung vom Reflection ManReflection Man freuen da ich bisher schon einige Amouages getestet habe, aber der leider auch noch fehlt. 

Viel Glück an alle! 

LG Kevin 

Los Nr. 12 vor 3 Jahren

Danke für die tolle Verlosung. Würde auch gerne mitmachen. Am meisten interessiert mich der French Lover / Bois d'OrageFrench Lover. Die Marke wollte ich gerne mal testen. 

Versandkosten nach Österreich würde ich im Falle eines Gewinns natürlich gerne übernehmen.😅👍

Lg David

Nr 13 vor 3 Jahren

Vielen dank für diese Großzügige Aktion von dir.

Ich wäre auf jede einzelne Probe gespannt, kenne von denen nur den Herod, der Rest wäre für mich Neuland.

Ich wünsche jedem einzelnen viel Glück bei der Verlosung!

14 vor 3 Jahren

Na das klingt nach einer spannenden Verlosung!
Mich würde der verführerische Franzose interessieren Wink

LG!

15 vor 3 Jahren

Tolle Verlosung. Am meisten interessiert mich Erba Pura, scheint ein echt gut und angenehm riechender Duft zu sein, der sich von anderen Düften abestzt.

16 vor 3 Jahren

Echt super Düfte die du da anbietest Smile
Mich würden davon am meiten Erba Pura interessieren, ich liebe Zitrus im Sommer.

vor 3 Jahren
17
Ich interessiere mich am meisten für den Reflection Man. Vielen Dank für die tolle Aktion.
VG Tom
18 vor 3 Jahren

Interesse mich für mehrere von den aufgeführten Düften. Aber absolut neugierig macht mich schon seit einigen Wochen der Layton, welcher ja entweder hochgelobt oder völlig verhasst wird Smile

Danke für das Gewinnspiel Smile

19 vor 3 Jahren

Guten Abend, ich interessiere mich tatsächlich für fast alle Düfte die in der Liste stehen aber am allermeisten wohl wie viele andere auch für Erba Pura. Zitrusdüfte finde ich grade im Sommer toll! Trage auch als Frau gerne "Männerdüfte" und mein Freund würde sich bestimmt auch freuen wenn das klappt, deswegen werfe ich hiermit mal mein Los in die Trommel! Viel Glück an alle und danke für die Verlosung, finde sowas immer toll um Neues zu entdecken 😊 Ein schönes Wochenende!

vor 3 Jahren

20 

erstmal vielen dank für die möglichkeit , gerne würde ich alle testen aber am meisten würde mich "alluring" interessieren , hab schon viel über boadicea gehört 

Smile /

21 vor 3 Jahren

Tolle Verlosung, lieben Dank! Mich interessieren alle sehr, am meisten der Herod. Könnte der perfekte Duft für mich sein! Liebe Grüße 

Nr. 22 vor 3 Jahren

French Lover Smile Vielen Dank für die Verlosung

23 vor 3 Jahren

LAyton / Herod.

Danke dir für die super Verlosung.

Grüße

Nr. 24 vor 3 Jahren

Moin! Danke  für die Verlosung!

Ich würde mich am meisten für den Reha von Initio interessieren!

VG Smile

1 - 25 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv [Beendet] Gewinnspiel: 8 kleine Abfüllungen
Gehe zu